am 5. Januar 2018
Wieder ein Film vom Ausnahme-Regisseur David Lynch!
Anschauen und genießen!
Fantastisch.

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 27. Januar 2017
Habe den Film schon zweimal gesehen, und nicht wirklich durchschaut, weil am Ende des Filmes die logische Sequenz fehlt, zumindest aus meiner Sicht, was aber nichts ausmacht, weil auf der Gefühlsebene ist er überwältigend und fesselnd, was typisch ist für David Lynch. Um die Zuseher zu fesseln und emotional zu packen, verwendet der Regisseur wohl bestimmte Musikstücke, wie in dem Film z.B. Llorando, crying ... .
Ja und natürlich auch die tolle schauspielerische Darstellung und der filmische Aufbau, was einen typischen David Lynch Film ausmacht.
am 5. Februar 2010
Wahrscheinlich weis nicht einmal David Lynch worum es in diesem Film eigentlich geht. Meine Interpretation geht kurz gesagt so: eine junge Schauspielerin will in Hollywood Karriere machen, verliebt sich unglücklich in eine andere junge Schauspielerin die anscheinend erfolgreicher ist, scheitert mit ihrem Traum von der Hollywood Karriere, landet in den Slums und verliert sich in einer Traumwelt aus Hollywoodmärchen und Rachefantasien. Als sie der bitteren Realität nicht mehr ausweichen kann, verübt sie Selbstmord.
Stilistisch finde ich diesen Film hervoragend gelungen. Die Schauspieler, besonders Naomi Watts, agieren auf höchstem Niveau. Es stört mich auch überhaupt nicht, dass jeder Zuseher seine eigene Sicht der Geschichte entwickeln muss, im Gegenteil. Alles in Allem, ich war noch selten von einem Film so gefesselt wie von diesem. Meiner Meinung nach ein absolutes Kunstwerk, und Kunstwerke müssen nun mal nicht logisch erklärbar sein !
am 16. Februar 2017
Man kann die Abfolge der Handlungen nicht wiedererzählen. Gruselig, spannend aber auch etwas verrückt.
Also nicht den Kopf zerbrechen wenn du etwas nicht verstehst.
Preis, Leistung und Versand passen. Ein kleines Problem wurde mit dem Verkäufer excellent geklärt. Alles gut!
am 25. Februar 2018
Die Scheibe kam etwas verschmutzt und leicht zerkratzt an. Sie bleibt immer wieder hängen, und ist somit unbrauchbar. Es ist leider nicht möglich, den kompletten Film ohne Aufhänger, oder sogar bis zum Totalausfall, anzusehen.
am 15. Februar 2018
einer meiner absoluten Lieblingsfilme...David Lynch ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe seinen Regie-Stil sehr. Schauspieler und Story top! Empfehlenswert!
am 16. November 2016
eines der Besten Filme die wir gesehen haben.. Hammer wirklich. Zu empfehlen von anfang an aufpassen..schokierendes Ende, und sehr aufregend.
am 29. Januar 2018
Einfach nur schön! Immer wieder ansehen! Schade, dass Lynch jetzt keine Filme mehr dreht, sondern ganz im Nebel der Esoterik verschwunden ist.
am 4. Februar 2016
Man muss schon ganz schön mitdenken, um am Ende überhaupt was zu verstehen.
Toller Film, den man mindestens zweimal gesehen haben muss.
Und wenn man dann noch jemanden findet, der einem den Film erklärt, ist alles gut.
am 17. August 2013
Die DVD wurde rasch und ohne Probleme zugestellt und ist in gutem Zustand.
Zum Film selbst: es ist keine leichte Kost und man sollte ihn sich mehrmals ansehen um die Handlung zu verstehen.

Wild at Heart
Lost Highway