Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Healing-Spiritual Environmen
Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2009
Bei meinen Reikianwendungen verwende ich am liebsten Musik von Anugama.
Beschreiben lässt sich das nicht, man sollte sich diese sehr sanfte, beruhigende, entspannende Musik einfach anhören und spüren welch wunderbare Wirkung die Klänge auf die Psyche und den Körper haben.
Natürlich ist es auch Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber bis jetzt hat es noch allen, denen ich die CDs vorgespielt habe, gefallen! Ich hoffe, dass es künftig noch mehr CDs von Anugama geben wird.
am 22. Mai 2015
Diese CD ist einfach Wunderschön und entspannend und kann ich nur jedem empfehlen.
Bis jetzt haben mir alle von Anugama gefallen.

Silent Joy
Tantra