am 30. Oktober 2016
Der Ton ist toll, das Bild Dvd Qualität. Das beste an dieser DVD ist jedoch die Songlist. Eine weltklasse Auswahl, die ein super feeling mit sich bringt. Die Kamerführung sorgt ebenfalls für ein klasse "live"- Erlebnis im Wohnzimmer.
am 17. Oktober 2009
Ja ich habe die DVD gestern bekommen und war sehr gespannt aufgrund einiger Kritiken in Sachen Bild und Ton.Ich muss sagen es ist schade das es kein DTS gibt oder 5.1.Aber trotz allem ist der Sound wirklich gut ! . Das Bild ist gewöhnungbedürftig, da es wirklich nich besonders scharf ist in den meisten Einstellungen und meist nur 3-4 Sekunden eine Kameraeinstellung zu sehen ist.Aber das macht Bryan locker weg mit einer furiosen und geilen Show ! Da kann man locker über das Bild hinweg sehen.Die Songauswahl könnte besser nicht seien und die Umsetzung ist absolut WELTKLASSE.Die 3 bieten eine weltklasse Show und das Publikum dankt es ihnen mit einer super Atmosphäre wie es sich für einen der besten Künstler unserer Zeit gehört.

Daher 4 Sterne : Aufgrund der etwas schwachen Bild Qualität
am 19. Februar 2014
Überraschend gute Qualität der Aufnahmen. Perfektion in der Aufführung. Über die Musik braucht man sich wohl nicht zu unterhalten, die ist immer Klasse. Empfehlenswert
am 21. März 2013
Ich habe Ausschnitte davon im TV gesehen, die waren richtige Appetizer, sodass ich das ganze Konzert schauen wollte.

Liebhaber von Bryans Musik werden sicher nicht enttäuscht. Sehr gute Live-Performance, nur mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang - sehr geil!
am 24. Oktober 2013
Am besten ist der Künstler Bryan Adams immer noch live, vor allem, wenn man dabei ist und ihn nicht nur auf dvd sieht. Bryan Adams spielt mit echter Freude und das kommt sofort rüber. Er ist bei jedem Auftritt zu 100% da und man geht aus jedem seiner Konzerte sehr fröhlich nach Hause.
am 25. Juli 2013
Diese DVD ist sehr gut gelungen und trifft voll meinen Geschmack, außerdem sind alle Lieder drauf, die ich mag!
Hier sind Bryan Adams, Band und Publikum einfach fantastisch!
am 29. Mai 2013
Ware ist musikalisch als auch von den Interpretationen absolut zu empfehlen. Ein tatsächlichesMuss in jeder Musik-Sammlung. Intensiv und gefühlvoll !
am 9. Mai 2013
Wer ein Fan von 80er Jahre Rockmusik ist, kommt an solchen Konzerten nicht vorbei. Ein absulutes must have nicht nur für eingefleischte Fans...
am 23. August 2008
Diese DVD ist wirklich ein hervorragender Live Mitschnitt vom Slane Castle aus Irland 2000. Ein absolutes MUSS für jeden Bryan Adams Fan.
Die DVD überzeugt durch gute Bild- und Tonqualität.
Die Trackauswahl ist ein Querschnitt aus den ganzen letzten Alben und der Best of Bryan Adams. Die Fans danken es ihm mit hervorragender Stimmung. Auf Slane Castle gab es wohl nur ein noch besseres Live Konzert: "go home" von U2
Gesamtfazit: 5 Sterne, absolute Kaufempfehlung!
am 28. September 2003
kurz gesagt: Zwar Rock vom feinsten, so wie man Bryan Adams kennt, aber die dünne Live Besetzung ist gewöhnungsbedürtig. Dazu kommt, das leider kein Dolby Digital auf der DVD angeboten wird. Wer's mag .........