Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:19,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. August 2006
Dies Spiel ist zwar schon etwas älter, aber gehört, wie schon von anderen gesagt zu den stillen Gewinnern, welche mehr Beachtung geschenkt werden sollte.

Ehrlich gesagt die Einführung in das Spiel muss man sich etwas mit Geduld üben, aber dann kann eine Spielsucht beginnen, die nicht so leicht abzubrechen ist.

Es erklärt und zeigt ganz gut die Beziehung zwischen Produkion, Transportweg/-fahrzeug und Verkaufsort. Es kann recht kompliziert werden mit der Zeit, was aber den Spielspass födert und nciht die Langeweile. Wenn man in der Nacht während des Schlafes noch weiterplant, dann sollte man doch etwas zurückstecken.

Die Grafik ist ähnlich wie Age of Empire II aber sehr gut. Gut fand ich auch, dass das Spiel, obwohl aus 2002 sehr gut mit Win Xp zurecht kommt. In meinem Spiel hat ich keine Bugs bemerkt
am 13. Februar 2002
Das Spiel ist schon über dem Durchschnitt!
Coole Grafik und gute Animationen.
Leider manchmal etwas kompliziert in der Steuerung (Baumodus).
Aber sehr zu ampfehlen!!!!!!!!!!!
Seitdem ich dieses Spiel hab, bin ich nicht mehr von PC wegzukriegen!
am 13. Februar 2002
Das Spiel ist schon über dem Durchschnitt!
Coole Grafik und gute Animationen.
Leider manchmal etwas kompliziert in der Steuerung (Baumodus).
Aber sehr zu ampfehlen!!!!!!!!!!!
Seitdem ich dieses Spiel hab, bin ich nicht mehr von PC wegzukriegen!

29,95 €-104,93 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken