Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Seven

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,61 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Dezember 2006
... und in der remasterten Version inclusive der 4 Live Versionen schlichtweg unglaublich. Es gibt viele , sehr, sehr gute Bands abseits der typischen, ausgelatschten Mainstream-Pfade, aber nur JAMES konnten(und können bis heute) bisher dieses unbeschreibliche Gefühl erzeugen, welches mich jedesmal beim Hören durchfährt. Ans Herz legen will,nein, muß ich diese Scheibe [wie eigentlich auch alle anderen Sachen von JAMES]allen Musikliebhabern mit Herz und Verstand die das ganz große Gefühl suchen. Jeder wird verstehen was ich meine wenn er einmal "Don't wait that long" gehört hat. Als Albumtitel schon besser als alles was ich zuvor gehört habe, aber live ein SONG, eine Offenbarung, so voller Wut und Trauer daß es mich jedes mal zu Tränen rührt!['tschuldigung]
Also: Augen zu, Licht aus,Repeat ein und abheben!

Ach so, für solche Alben reicht eine 5* Bewertung einfach nicht aus!
am 9. April 2003
Eigentlich völlig unverständlich warum diese Band in Deutschland (fast) keiner kennt.
Aber ein paar Geheimtipps muss es ja auch geben... und umso trauriger dass sich diese Band im Laufe des letzten Jahres aufgelöst hat.
James legen gleich hier gleich zu Beginn ordentlich los. Sowohl "Born of Frustration" als auch "Ring the Bells" mit seinen peitschenden Drums und "Sound" haben absoluten Ohrwurmcharakter.
Da wird einem klar warum der Popsong Popsong heißt und warum gute Musik (fast) nur aus England kommt.
Mit "Don`t wait that long" geht es dagegen genau in die andere Richtung. Da zeigen James allen wie eine ordentliche Ballade auszusehen hat.
Und: nicht zu vergessen, Tim Booth`s einzigartige Stimme !
Ach ja, die CD gibt es mittlerweile auch in einer "New Editon" mit vier zusätzlichen Live-Tracks.
am 29. Oktober 2015
Great album. Great lyrics, great melodies, one of the best pop albums ever, in my humbl opinion. Many thanks to this great band.
am 1. Oktober 2013
Die Musik von James gefällt mir sehr gut, ich habe mir alle CD von Ihnen gekauft.Aber so etwas ist nich Jedermans Sache, einen gefällt es
dem anderen nicht.