Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 18. Juli 2003
Ich habe mir die DVD vor einem halben Jahr gekauft. Anders als bei anderen DVD's, die bei mir in der Ecke verstauben, hat mich REMEMBER THE FUTURE derart in seinen Bann gezogen, dass ich sie mir fast jede Woche anschaue. Jedes Video ist ein kleines Kunstwerk. Ich möchte gern mal wissen, wer da Regie geführt hat (er muss eine Art Gott sein)! Traumhafte Bilder, Landschaften aus Europa, Asien, und Afrika, sowie mystische und mittelalterliche Symbolik begleiten den Zuschauer bei einer Reise durch die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft (bei Turn Around)! Diese DVD ist jedem zu empfehlen, der auf Ambient, New Age und Spiritual Music steht, oder der einfach mal entspannen will. Ein klitzekleines Manko hat die DVD jedoch: es sind keine Special-Features, wie Bilder, Discographie, oder Interviews drauf (vielleicht bei der nächsten DVD?). Trotzdem gebe ich alle 5 Punkte, denn die Videos sind einzigartig, genial, wahnsinn!!!
am 12. November 2002
Enigma, bzw. Michael Cretu, ist dafür bekannt, seine Songs mit erstklassigen Videos auf die Reise um die Welt zu schicken! Kein Wunder, so verzichtet der Herr doch komplett auf sonstige persönliche Promotion um sein Millionen-Projekt. Und da kommt die DVD "Remember the future" mit allen (ich sage, fast allen!) großartigen Videos für jeden Fan und Bewunderer natürlich wie gerufen. Herausragende Bilder verwöhnen den Zuschauer z.B. bei "The Eyes of Truth", "The Rivers of Belief" oder "Beyond the Invisible". Die New-Edition hat sogar das Video zur Top 100 Single "Turn around" anzubieten. Nur eins wird dem Enigma-Fan fehlen: Das vermutlich beste und atemberaubendste Video in der Enigma-Videographie namens "Out from the Deep". Das Unterwasser-Video wurde zwar wenig gespielt (war ja auch eher mäßig erfolgreich), aber dennoch war es von der Story und den Bildern das absolut beste Enigma-Video! Schade, dass es auf dieser DVD fehlt! Daher auch nur 4 Sterne! Aber ansonsten sehr lohnenswert...
am 17. Oktober 2002
Ich habe mich so auf die DVD gefreut. Endlich alle guten Enigma Songs beieinander.
Dann die kleine Entäuschung: KEIN SURROUND TON!!!
Da hätte man sich schon mehr Mühe geben können.
Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut.
Leider gibt es viel zu wenig Musik in der Richtung.
am 27. August 2002
Ich habe nun mittlerweile alle Alben von Enigma und bin seit Jahren riesiger Fan. Da war die DVD natürlich ein Muss für mich. Alle Videos von Enigma vereint und immer wenn man Lust hat, guckt man sich diese DVD an und kann zu der schönen Musik, zu Bildern träumen. Denn leider werden ja hochklassige Videos wie die von Enigma nur ganz selten bei den heutigen Musiksendern gespielt, wer also nicht auf die genialen Videos von Enigma verzichten will, sollte sich diese DVD zulegen. Leider sind auf dieser DVD keinerlei Hintergrundberichte zur Entstehung der Videos oder Interviews mit Enigma oder dergleichen, also nur die reinen Videos. Darum auch nur 4 Sterne, aber die Qualität und die genialen Videos sind meisterklasse.
am 6. August 2002
Über Enigma Worte zu verlieren bedeutet den Himmel, das Universum und die Erde zu beschreiben. Man muss auch nicht unbedingt ein Fan sein. Für Menschen, die sich für solche halten und zusätzlich ein ausgeprägtes Geschmacksempfinden entwickelt haben, ist diese DVD die Vollendung. Das Ziel einer langen Suche. Musik und Film = zeitlos und wunderschön.
am 20. Januar 2005
Enigma kenne und verfolge ich schon seit 1990.
Umso mehr war ich daran interessiert , diese DVD zu erwerben.
Und was ist dazu zu sagen ?
Die Musik und die Videos sind spitze , aber :
- Nur 48 minuten Musik drauf
- Bonus gleich Null
- Sound ist nur in Stereo
- und je älter die Videos werden, desto schlechter die
Bildqualität !!!!
Also , da hätte Mister " Plattenmillionär " Cretu mal ruhig noch ein paar Euro mehr in die Produktion investieren können.Schade eigentlich.
am 8. September 2003
....warum ist diese DVD nich tin 5.1 gemischt? Das sollte für einen genialen Soundtüftler wie Cretu ne Fingerübung sein, die Songs zu remastern. Warum das nicht geschah, weiss nur die Plattenfirma. Ansonsten gut gelungen. Nur verstehe ich nicht, warum man nicht die Albumversion von "Push the limits" auf diese DVD gebracht hat....so wurde das Stück um den Kern beschnitten.....Ansonsten....reinlegen und geniessen....und dann die ALben anhören-.----aber Voyageur bitte im Regal lassen....
am 21. Dezember 2001
ich bin schon seit einigen jahren grosser enigma-fan und kannte daher bereits alle lieder. aber selbst wenn man die songs schon auswendig kann bezaubern sie einen doch immer wieder von neuem. die videos sind einzigartig und atemberaubend! ein muss fuer jeden echten fan!
am 25. Juni 2015
diese Produkt entsprach meiner vollen Erwartung und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen amazon wie immer schnell gut günstig daher vergebe ich 5 volle Sterne
am 21. Juli 2013
ich habe den kauf nicht bereut. für fans von enigma ein absolutes muß!!! gehört jetzt zu meinen top titeln!!! einfach super !!!!!