find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. November 2001
Ich habe dieses Lied vorgestern,das erste mal vollständig gehört und habe gleich daran gedacht meine Gedanken euch mitzuteilen!!!Ich kannte den Song schon,doch life klang er gleich viel besser!!!Ich war beeindruckt von den Stimmen der No Angels,sanft und sehr schön!Eigentlich hätte dieser Song 5 Sterne verdient,doch fand ich das der Sprechgesang von Donovan nicht so sehr in dieses schöne Lied passte!!!Trotzdem kann ich nur empfehlen dieses Lied zu kaufen,der Refrain ist ein Muss für alle die es in der Musik ein wenig ruhiger angehen !!!!!
am 23. November 2001
Diese CD ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Meine ganze Familie hört sie, denn das ist Musik für alle Altersklassen. Die Stimmen und die Melodie harmonieren prima !