Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2013
meine Tochter (7 Jahre ) hat meine OTTO CD Sammlung geerbt,wurde jetzt durch diese erweitert,wie man es von Otto erkennt, sind alle Witze dabei,sehr lustig
gebrauchte Variante war natürlich viel günstiger,gut erhalten und im Preis unschlagbar
am 2. März 2004
Auf dieser CD offenbart sich wieder einmal Ottos Talent, seine Zuschauer respektive -hörer zum Lachen zu bringen. Zwar sind einige Gags als Einzelwitze schon bekannt, aber Otto schafft es, dass man gerne darüber hinwegsieht, weil er sie in einem schlüssigen Kontext mit anderen und durchaus auch neuen Witzen kombiniert.
Die über 20 Stücke auf dieser CD stellen die Highlights der gleichnamigen Ottotournee von 2001 dar. Weniger witzige Passagen der Liveauftritte sind nicht auf die CD übernommen worden, sodass man die gesamte Spieldauer über kaum aus dem Lachen heraus kommt.
Dies gilt allerdings nur bedingt - irgendwann kennt man die Gags inhaltlich auswendig, und dann macht das Hören nicht mehr sio viel Spaß.
Das ändert jedoch am positven Gesamteindruck kaum etwas.
am 26. Juli 2009
Von Otto hab ich viele Scheiben, schon damals noch als LP :o)
Dieser Mann wird nicht müde ... Es gilt hierbei auch einem Mann Respekt zu zollen, der hier in Deutschland dem ganzen Comedy-Feld seinen Stempel aufgedrückt hat.
"Only Otto" ist einfach nur lustig! Mit Material, das mir zum Teil noch nicht bekannt war.
Ich denke mir, dass er einen noch höheren Bekannheitsgrad besitzt, als so mancher Bundeskanzler(in).
am 13. Mai 2002
...mal wieder hat Otto sein wares Können unter Beweis gestellt und sich mit dieser CD einen neuen Meilenstein gesetzt,
sie übertrifft fast alle seine Werke.
Falls sie Otto noch Life sehen wollen, is er mit seiner neuen CD auf Tour, aber ich bevorzuge dann doch lieber das heimische Sofa
(denn die CD hat den selben Inhalt wie die Lifeauftritte)
am 15. Oktober 2015
mein erster Versuch mit gebrauchter Ware.
Absolut empfehlenswert.
Die CD ist neuwertig, hat keinen Kratzer.
Eine sehr gute Alternative.
Gerne wieder.
am 9. März 2004
Besitze viele Otto CD's doch keine kommt auch nur annährend an diese CD heran. Die Zusammensetzung mit Liedern und Witzen ist absolut gelungen. Auch die ausgewählten Lieder sind einfach klasse. Ein absolutes muss für Otto Fans
am 5. Mai 2004
Diese CD ist - wie so ziemlich alles von Otto - ein Brüller. Man muss ihm schon lassen, dass er im Alter nichts von seinem unglaublichen Humor nichts verloren hat - eher im Gegenteil. Allerdings: an einen Live-Auftritt kommt keine CD! Da ist Otto einfach unschlagbar!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken