Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Dezember 2001
aber leider bleibt vom Charakter des Originals durch die "Zeitgemäße" Neuinterpretaton nicht mehr viel übrig. Für die, die den Klassiker nicht mehr im Ohr haben, also der überwiegende Teil der potenziellen Käuferschicht, wird das wohl keine Rolle spielen. Schade eigentlich. Bei solchen Covers, so gut sie auch gemacht sind, sollte das Original noch mit auf der CD sein.
am 17. Mai 2003
Die Idee das Lied nochmal mit den Nois aufzunehmen ist um viele Male besser als das vorherige. Warum? Die Nois machen das Lied zum Träumen schön. Sie singen gefühlsvoll und abundzu der Sprechgesang des alten Stars kann beim bestem Willen nicht schaden.
WEITER SO!
am 3. Dezember 2001
Eine wirklich tolle Neuauflage des alten Klassikers "Atlantis" von Donovan. Die No Angels beweisen wieder einmal, dass Sie sich vor Popgrößen nicht verstecken müssen. Vor allem der Kontrast von Sandy (mit Ihrer kraftvollen hohen Stimme) und Donavon (mit seiner Bassstimme) geben dem "Werk" den letzten Schliff. Ich bin begeistert über diesen Song. Fazit: Für jeden NA-Fan ein muß!
am 10. November 2001
Ich finde die No Angels Grunsätzlich auch gut; aber dieses Lied ist eifach sensationell!!! Die Zarten Stimmen und der wunderschöne Text, einfach super eine super Kombination!!! Und dieser Text ist sehr Weihnachtlich (Auch wenn es noch nicht Weihnachten ist)!! Ich finde den Song einfach gut!!
am 18. Dezember 2001
Egal was die anderen meinen,aber ich liebe diese Songs,vorallem die neue Version von "When The Angels Sing" ist der Hammer!!Es ist auf jedenfall genug Hörbares (was auf MAXI fast nie so ist)vorhanden!!
Ich bin der Meinung,dass diese Mädchen es viel schwerer haben als BRO'SIS ,die wirklich schon fast alle Profis waren!!Ich gönne den No Angels den Erfolg mehr und wenn sie so weitermachen kann sie niemand mehr stoppen!!
GO ON
am 22. November 2001
Die erste Doppelsingle der No Angels und gleich so ein Kracher. Zwar klingt die Midtempo-Ballade "When the angels sing" manchmal einbisschen schrill, aber der Refrain geht sofort ins Ohr und animiert zum Mitsingen. Ebenso der Sountrack "Atlantis": Hammer Chorus, Hammer Gesang, Hammer Song!!!
am 7. Dezember 2001
Ich finde, dass den No Angels und Donovan ein wunderschönes, romantisches Duett gelungen ist. Es passt unheimlich gut in die vorweihnachtliche Zeit und stimmt schon einmal auf den Kinofilm 'Atlantis' ein.
am 2. Dezember 2001
ich war(oder bin eigentlich noch immer) donovan fan(trotz meines geringen alters,aber was mama mag, kann kathi nicht schaden!)dann sah ich die werbung für die single atlantis im fernsehn und dachte nur:donovan, tu mir das nicht an!!! ich war ehrlich schockiert, denn das stück ist im orginal so fantastisch!!die no angels zerstören mit ihrer aufgesetztheit die ganze magie, die atlantis im original besitzt!!
am 10. Februar 2002
Also ich finde, daß die No Angels sowieso schon super sind.
Aber die neue Version von "When the angels sing" ist echt der Hammer! Ein absolutes MUSS für alle Fans!!!
Echt empfehlenswert!
GO ON!!
Bye, Madeleine! :)
am 7. Dezember 2001
Ach ja Weihnachten steht vor der Tür. Die Zeit der Besinnung, der Liebe und des Kommerzes. Da darf natürlich die Nummer 1 des Kommerz-Pops nicht fehlen. Die neue Ballade ist wirklich sehr gut gelungen. Wer auf Schnulz steht, wird sie lieben.
Keine Frage, die No Angels haben Talent, ja mehr noch sogar, sie sind wirklich großartige Musiker. Umso schlimmer ist es, was sie da produzieren. Das ist Musik, die nur darauf ausgerichtet ist, um viel Schotter abzuwerfen. Eigentlich kann man ja die No Angels nicht direkt dafür verantwortlich machen, sondern eher den Songwriter und den Komponisten, die RTL2 dafür bezahlt, lukrative Ware zu produzieren.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest !!!
Liebe Weihnachtsgrüßen an mattscho@gmx.de