Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 24. November 2001
Ich finde Sara Conner mega gut!!!!! .Die Lieder sind fantastisch ,,From Sarah with love''Als ich das ,das erste mal hörte war ich so entzückt,dass ich es mir sofort kaufen musste.Diese Frau singt super,sieht super aus undverwundert mich immer wieder.Meinen Freundinnen gefällt es auch so gut das ich es schon mindestens 10 mal ausleihen musste.In unserer Klasse haben wir schon tierisch viel Poster von ihr aufgehängt.Diese CD wird jeden Tag von mir gehört!!!!!!!!!!!!!
Ich warte auf die nächste CD euer Fan
HANNAH
am 31. Dezember 2001
An und für sich ist der song gut, Sahras Stimme und auch die Melodie kommen gut rüber.
Das dieser Song eine halbe Coverversion ist kann man ihr nicht übel nehmen, da heute ja jeder Möchtegernstar à la No Angels oder Atomic Kitten covert, (wo Sahra noch mehr zu bieten hat).
Dennoch geht mir (und vielen anderen sicherlich auch) die kommerzielle Verwurstung alter Klassiker langsam auf den Geist.
Was mich allerdings an dieser Single stört ist das schwache Zusatzmaterial. Für eine solch erfolgreiche Single ein bischen dünn...
3 Lieder, wovon 2 Lieder(from sahra with love & man of my dreams)
auf dem Album vertreten sind und ein halbwegs akzeptabler Remix. naja bescheiden.
Das hat mir auf den anderen Singles besser gefallen, mit 3 Remixen.
Fazit: wer ihre Lieder und ihre Stimme mag, sollte sich lieber das Album zulegen.
am 7. November 2001
Ich finde diesen Lovesong von Sarah total klasse, vor allem auch das Video. In diesem Song kommt deutlich Sarahs super Stimme rüber und auch die Backgrounds sind wirklich gelungen, wie bei jetzt jedem Song.
am 5. November 2001
Sarah Connor zeigt mit diesem Song, dass sie nicht nur poppige Songs singen kann sondern auch das Zeug hat wunderschöne Baladen zu singen.
Denn dafür brauch man eine megaklasse Stimme. Und die hat sie.Das Lied hat eine klasse Melodie und es ist super zum richtig ausspannen und Träumen.
megaklasse Song !!!
am 12. Oktober 2002
Die Cd ist der totale Hammer!!!Die Leider darauf sind perfekt und voll schön!!!Ich hör so Musik ja eiegntlich nciht aber Sarah Conner ist einfach Top vorallem die Cd von ihr ist mega gut!!!
am 24. Oktober 2001
keiner hätt's gedacht, aber sarah connor hat auch eine andere seite. mit dieser ballade zeigt sie eindrucksvoll, dass sie nicht nur uptempo-nummern auf lager hat. dieser song geht wirklich unter die haut und ist der perfekte song zum kuscheln.
am 12. Oktober 2002
Die CD ist wirklich der Hammer gefällt mir voll gut!!!Obwohl ich so Musik ja nicht so hör die CD ist wirklich total genial!!!Sarah Conner ist eben einfach Klasse!!
am 11. November 2001
Mit "From Sarah with Love" landet Sarah Connor vermutlich einen "DER" Songs des Jahres. Den im Gegensatz zu den beiden ersten Songs "Let's get back to bed-boy" und "French Kissing" bestreitet Sarah ihren neuen Song durch ein erstklassikes Stimmvolumen und eine traumhafte Melodie. Diese Soulbalade geht durch die Haut, und einem nicht mehr aus dem Kopf...
am 6. November 2001
Sarah Conner hat es mal wieder geschaft sie hat mich mit ihrer Singel sehr überrascht,weil sie gefühlvoll und igendwie eine neue Seite von ihr zeigt. Ich finde dieses Lied einfach wunderschön und bewerte es deshalb mit 5Sternen.
am 28. November 2001
"From Sarah with love" läßt einem die Gänsehaut über den Rücken laufen, rührt einen zu Tränen und läßt einen träumen von der Liebe - die perfekte Balade für die kuscheldige Weihnachtszeit.
Für mich die größte Überraschung nach dem etwas stupiden "Let's get back to bed Boy".