Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Friday

Format: DVD|Ändern

am 5. September 2014
Als MC ist Ice Cube nicht zu verachten. Mit der Schauspielerei zeigt Ice Cube was er noch alles kann. Dieser Film ist für mich ein Klassiker. Und die beiden darauffolgenden Teile sind vom gleichen Kaliber. Also wer diese HipHop Filme mag kann definitiv mal zugreifen.
am 28. April 2017
Leider keine englische tonspur, was bei dem film schon einiges ausmacht, da die synchro jetzt nich so dolle is! Ansonsten natürlich top film!
am 5. Februar 2013
Bester Friday teil überhaupt

Chilliger film es passiert nicht viel aber das was passiert ist echt lustig

nicht wie die nächsten teile zwingend witzig gemacht
am 11. Juli 2016
Der Film gehört in eine Zeit, in der so ein Film funktionierte. Ich habe ihn komplett geschaut. Ich hatte dieses Film bereits "damals" schon gesehen und freute mich darauf. Am Ende bewahrheitet sich das "im Kleinen", wiedereinmal, was meine Mom mir damals sagte und ich meinen Babies heute: "Später (ohne Zeitfaktor) sieht man alles mit anderen Augen". Jedem viel Spass!
am 14. Dezember 2015
Oh man...

wer jede Menge dumme Sprüche will und dazu in einer der ersten Szenen einen alten Sack der ins Klo +++++++ - DER IST HIER RICHTIG.

Leute mit 3+ Sternen Bewertungen haben absolut kein Niveau. Fakt.
am 2. Oktober 2000
Dieser abgefahrene Gettostreifen schildert den Freitag von Smokey (Chris Tucker) und seinem Freund Craig (Ice Cube)die eigentlichden ganzen Tag vor dem Haus sitzen. Doch wären da nicht ein paar kleine Nebesächlichkeiten. 1. Craig wurde von seinem Job gefeuert, weil er angeblich beim Büchsen stehlen gefilmt worden ist. Und als 2. kommt noch dazu, dass Smokey das Gras, das er für den Dealer Big Worm verkaufen soll, selber raucht. Deshalb will Big Worm ihn umlegen lassen. Zum Schluß kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Smokey, Craig und den Leuten von Big Worm.
am 1. Dezember 2001
Wer Friday noch nicht kennt sollte dies schnell nachholen, denn bei dem Film handelt es sich um eine der originellsten Ghetto-Komödien der letzten Jahre. Einziger Schwachpunkt ist die deutsche Synchronisation, die nicht den Witz und die Athmosphäre der englischen Originalversion vermittelt. Genau dies ist bei der deutschen DVD der Schwachpunkt, es liegt nur die deutsche Tonspur in zwei Formaten (DD 5.1 und DD 2.0) vor. Keinen großen Aufwand hat der Hersteller auch bei der sonstigen Ausstattung der DVD betrieben, da absolut kein Zusatzmaterial auf die Scheibe gepackt wurde, ganz zu schweigen von der fehlenden Kapitelanwahl. Fazit: Der Film ist Pflichtprogramm und wer ihn haben will kauft sich die DVD sowieso, wenn auch mit einem weinenden Auge wegen der dürftigen Ausstattung.
am 26. Oktober 2007
Ein Film der einfach locker ist, kein möchtegern gangster Gehabe oder völlig gestellte und unrealistische Dialoge. Ein Film mit viel Humor der aber manche mehr als andere zum lachen bringt. Man muss auch nicht Hip Hop hören um den Film gut zu finden. Ein entspannter und chilliger Film der in einer Straße spielt, die es in der Realität genauso gibt, denn dort wohnt (wohnte) angeblich ein Freund des Regiseurs und Ice Cube ist auch in der Nähe aufgewachsen. Alle Häuser stehen da genauso wie im Film, das macht es noch viel realistischer. Natürlich ist nicht alles realitätnah und ungestellt, aber dann würde wohl niemand diesen film sehen wollen. Einer meiner Lieblings Filme der auch ohne teure Special Efekte auskommt. Außerdem hat die Dvd noch Spezial Inhalte wie 2 Musikvideos, Interviews, nicht verwendete Scenen und noch ein paar andere Dinge. Zwar ist die Dvd nicht billig, aber mir war sie jeden Euro wert und jeder der gerne lacht sollte sich diesen Film zumindest mal angesehen haben, ich habe das schon mehrere Male.
am 22. Juli 2007
Hab ihn vor kurzen gesehen und muss sagen das es zwar kein Oscarreifer Film ist und auch keine gute Story hat aber total gute Laune macht und wirklich witzig ist.Vorallen witzig ist Chris Tucker in seiner Rolle.

Kann ich nur empfehlen.Aber nicht für den Preis.Ich denke man sollte nicht mehr als 10 € für den Film ausgeben.

ABER AUF JEDENFALL SUPER FILM!!!!!!!!!!!
am 11. April 2012
Als erstes muss ich mal ein riiiesen Lob aussprechen. Ich wage jetzt schon zum dritten mal gebrauchte Artikel zu bestellen und bin wie auch schon zuvor, echt begeistert!!!!

Der Film selber war ein Geschenk an meinen Freund der ihn schon lange nicht mehr gesehen hat und sein Glück gar nicht fassen konnte als das Päckchen endlich ankam :-)

War also ein riesen Volltreffer. Auch ich selber finde den Film zum Todlachen und auch trotz übertriebener Geschichte einfach genial. Topp!! :-)