Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. November 2013
die Plätzchen- Back- Zeit wieder an. Haben die CD schon seit einigen Jahren und hören sie immer beim Pätzchenbacken. Es ist eine nette Geschichte von Rudolph, der natürlich unsichtbar, in einem Auto mitfährt, dessen Fahrer holt seine Nichte von der Schule ab. Die Weihnachtsferien beginnen und das Mädchen hat in der Schule schon Plätzchen gebacken. Es wird unterwegs fleißig genascht und Geschichten über die Entstehung der einzelnen Plätzchen erzählt. Woher einige ihren Namen haben ect.
am 27. Dezember 2013
eine sehr schöne CD , ich kann sie nur weiterempfehlen ,es gibt gleich noch Informationen über verschiedenen Plätzchensorten,fand ich sehr gut
am 24. September 2013
Mir hat dieser Artikel sehr gut gefallen & nicht nur mir, sondern meinem Neffe ( 3 Jahre ) auch !!!