Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

• Escape

Format: Audio CD|Ändern

am 2. November 2001
Bei "Escape" handelt es sich um ein perfekt komponiertes und gesangstechnisch gutes Werk. Neben ein paar Ausnahmen handelt es sich größtenteils um großen, mondänen Pop mit starkem Discoeinschlag. Somit schließt Enrique musikalisch nahtlos an seine früheren Erfolge an. Testet das von Paul Berry und Mark Taylor (die auch schon für den Erfolg von Cher's "Believe" verantwortlich waren) komponierte "One night stand" sowie die Metro-Version seines aktuellen Hits "Hero"
am 15. Februar 2002
Aufmerksam geworden bin ich auf Enrique Iglesias durch seine Lieder wie "Rhythm Divine", "Be With You" oder "Bailamos". Diese Lieder fand ich super und konnte sie nicht oft genug hören. Nun wieder "Hero". Zum Dahinschmelzen! Seine Stimme geht total unter die Haut. Da ich von diesem Lied nur noch schwärmte, schenkte mir mein Mann die neue CD "Escape" zum Valentinstag. Ich war sehr gespannt, weil man oft erlebt, dass zwei, drei Lieder gut sind, und den Rest mag man sich nicht anhören. Aber bei "Escape" ist das überhaupt nicht der Fall. Ich finde bis auf Lied Nummer 3 alle Titel super!
am 3. November 2001
Bei "Escape" handelt es sich um gut produziertes und gesangstechnisch perfektes Werk. Bis auf ein paar Ausnahmen handelt es sich bei den meisten Titeln um großen, mondänen Pop mit starkem Discoeinschlag, womit Enrique Iglesias musikalisch nahtlos an seine früheren Erfolge anschließt. Testet das von Paul Berry und Mark Taylor (die auch schon für den Erfolg von Cher's "Believe" verantwortlich waren) komponierte "One night stand" sowie den Metromix seines aktuellen Hits "Hero".
am 26. April 2012
hallo

diese CD liegt noch nicht in meiner Hand, aber Enrique kann wohl nicht enttäuschen
wenn er ab und zun etwas "zu verschmust" singt
trotzdem sehr sehr empfehlenswert
kuschelige Stimme, tut der Seele voll gut
Iglesias konnte wohl nie Opernsäger werden, was ich allerdings
bei seinem Aussehen auch nie verlangt hätte
er ist ein grosser Plus Punkt (mein Idol)
und eine CD von ihjm würde ich nie hergeben
die Art wie er singt macht glücklich

gruss Sarka
am 3. November 2001
Bei "Escape" handelt es sich um ein perfekt komponiertes und gesangstechnisch gut gelungenes Werk. Bis auf ein paar Ausnahmen handelt es sich bei den meisten Titeln um großen, mondänen Pop mit starkem Discoeinschlag mit dem Enrique nahtlos an seine früheren Erfolge anschließt. Testet das von Paul Berry und Mark Taylor (die auch schon für den Erfolg von Cher's "Believe" verantwortlich waren) komponierte "One night stand" sowie den Metromix seines aktuellen Hits "Hero".
am 2. Januar 2002
Mit dieser CD ist Enrique meiner Meinung nach ein wahres Meisterstück gelungen. Was beim ersten Hinhören als bloßer Pop klingen mag ist, wenn man sich mal die Zeit nimmt, genauer hinzuhören, alles andere als das. Für mich beinhaltet ESCAPE ausschließlich potentielle # 1 Hits! Egal, ob nun Hero, Esape, Love to See You Cry, Don't Turn The Lights Off oder I Will Survive - Enrique hat sich mit diesem Album sowohl musikalisch als auch vom Schreiben her selbst übertroffen. Weiter so!
am 11. November 2001
Das Album Escape von enrique Iglesias ist einfach perfekt. Es beinhaltet die 3 besten Lieder auf Spanisch. Das hört sich an wie im Urlaub. Ein Traum im kalten Winter!
Mein Tipp: Legen Sie sich auf die Couch, lesen Sie ein Buch, trinken Sie einen Tee und genießen Sie dazu die Single Hero und alle anderen Titel der CD. Sie haben es sich verdient!
am 27. Januar 2002
Ich habe ja so einige CD's, aber keine ist so gut wie diese!
Auf dieser CD sind fast alle Lieder, bis auf eine Ausnahme - Spitze!!
Ich habe das Album jetzt schon fast vier Wochen, höre es aber immer noch täglich - in jeder freien Minute.
Mein Tipp: Alle, die Lieder wie Bailamos oder Be with you - Hero gut finden ---> kauf euch die CD
Es lohnt sich wirklich
am 24. November 2001
Escape kann man sich von vorn bis hinten ohne Unterbrechung anhören, denn alle Songs darauf sind spitzenmäßig ! Die Texte sind wunderschön und alle aus Enriques Feder. Er ist nicht nur ein toller Sänger sondern auch ein super Songwriter. Wer auf schöne Popmusik steht, sollte sich Escape zu Weihnachten unbedingt schenken oder schenken lassen.
am 3. November 2001
Ich muss wirklich sagen,dass ich auch von dieser
Cd wieder restlos begeistert bin.Da ich schon seit
Jahren ein grosser Fan von Enrique Iglesias bin,besitze ich mitlerweile alle Cd's von ihm.
Klar,ich muss zugeben,dass ich beim ersten mal hören von "Escape",erst mal nicht so recht wusste,was ich davon halten sollte.Doch nach mehrmaligem rauf und runter Hören gefiel mir diese
Änderung der Musikrichtung einfach sehr gut.
Es ist also wirklich eine sehr gelungene CD,die ich wirklich,zumindest an alle Fans von ihm nur
weiterempfehlen kann.Mit dem Gefühl,welches Enrique immer wieder in seine Musik bringt,macht er mehr daraus,als einfach nur Musik.Für mich
eine Art Lebensfeeling pur.Ja,diese Cd geht einfach viel tiefer.Und dann die tolle Ballade"Hero",ein so schönes Lied.Es gleicht schon einem Liebeslied.Ich habe Enrique schon mehrmals live gesehen.Und kann nur eines sagen,dieser Mann ist grossartig.Seine Lieder,welche immer mehr als nur ein Gefühl ausdrücken,seine klasse Stimme.Hört euch das einfach mal ein.Es ist schon wie ein Rausch der einen mitreisst und nicht mehr los lässt.Na ja,ihm besten man hört einfach mal selbst hinein.