Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2014
da ich eigentlich nicht aus der Generation komme aber die Lieder trotzdem kenne mag ich sie.Ist mal was andres was ich sonst höre^^
am 18. Dezember 2012
Mein Gott - Was hab ich zu der Musik alles erlebt.
Sehr persönlich und RIESENGROSS für mich.
Einfach immer wieder TOLL.
am 5. Dezember 2015
Ich hatte mir genau angeschaut, was alles auf der CD drauf ist. Ich bin sehr zufrieden damit , deshalb hatte ich diese bestellt.
am 19. November 2014
Wow, alle Hits auf einer CD. Klasse. Für alle Cure -Fans ein Muss !!!!! Ein Hörgenuss sondersgleichen, Cure sind einfach top !
am 12. März 2015
Schöne Scheibe für Anänger der 80er Jahre (wie mich). Macht Spass! Songs nicht bekannt? Kaufen, hören und dann mitsingen :-)))
am 21. Juli 2016
Alles super, so wie erwartet. Ein stück Musik mit Geschichte, immer wieder toll anzuhören, egal in welcher Stimmung man ist.
am 22. April 2015
Nicht unbedingt super, aber ein Sampler fehlte mir halt. :-) 10 Wörter verbleiben... werdenkt sich sowas aus? :-D 1 und 2...
am 3. April 2016
Die besten Songs auf einer CD, was will man mehr von dieser Kultband. Immer wieder anzuhören, einfach zeitlos. The Cure!!!
am 29. Dezember 2015
cure für jede Gelegenheit - die songmischung eignet sich für liebhaber im Auto, im haus und unterwegs ... immer wieder gut
am 29. Oktober 2015
Immer gute alte Grufty Punk Rock, damals wie heute immer noch ein top Album.
Und der Super Preis bei Amazon.