Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:33,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. März 2003
Ich kann andere nur dazu ermutigen sich diese Maxi-CD zu beschaffen indem ich sage, dass APOCALYPTICA sich mit ihren Sinn für musikalische Tiefe und Korrektheit mit diesem Song selbst übertroffen haben. Sollten Sie das Musikvideo zu "Hope Vol.2" gesehen haben; der dazugehörende Film heißt "Vidocq" und erscheint am 7.April 2003 als Doppel-DVD. Beide Werke nach wie vor eine gelungene Meisterleistung.
am 9. November 2001
Hope Vol.2, die finnisch-deutsche Koproduktion(die Streicher aus Finnland, die Stimme aus Stuttgart, Farmer Boys) sollte eigentlich mehr Beachtung finden in den Ohren der Leute von heute. Leider ist der Radio edit auf der Maxi etwas kurz geraten. Musikalisch ansonsten von epischer Tiefe und die Lieder ohne Gesang sind hier auch gut geraten. Durchaus empfehlenswert.
am 12. Juli 2004
Natürlich habe ich die CD sofort gekauft als sie auf den Markt kam. Jedoch hat mich der Song Hope Vol.2 eher enteuscht. Die Stimme von Mathias ist (ich kann es nicht anders Sagen) einfach Schwul. duch das Echo wird die Musik noch unerträglicher. Jedenfalls würde ich allen anraten die alte version im Cult Album zu Kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken