Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

• Cocky

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2012
...ist hier Programm. Und das kommt richtig gut rüber. Man bekommt sofort Lust in den Flieger zu steigen um mit der CD im Gepäck die Route 66 lang zu cruisen.
Das Duett mit Sheryl Crowe rockt richtig fett daher und macht einfach gute Laune.
Klanglich ist die CD ebenfalls ein Tipp, denn sauber, druckvoll, produziert präsentieren sich Drumms Bass Gitarren und Gesang und sind zum Glück NICHT dem Loudness War zu Opfer gefallen.
am 28. Dezember 2001
Da ich schon seit langem Kid Rock Fan bin und auch die älteren Lieder aus seinen LP`S Early Mornin Stoned Pimp und Polyfuze Method kenne,war ich gespannt, was für Stilrichtungen Kid diesmal drauf hat.Es gibt rockige Lieder wie Cocky,Forever,I'm wrong but you ain't right, WCSR oder I'm a dog,aber auch ruhigere im Stil von Only god knows why(auf der CD Devil without a cause) wie Baby come home,Midnight train to Memphis. Das Lied Picture das er mit Sheryl Crow singt ist ein schöner Country Song. Ich denke,diese CD zeigt in den härteren Liedern den früheren Kid Rock.Aber er ist reifer geworden und das hört man deutlich auf dieser CD. Ich hatte ein rockigeres Album wie Devil without a Cause erwartet,bin aber nicht enttäuscht, da ich nach wie vor Kid Rock's Texte und Songs total gut finde,dazu gehören auch die Songs auf dem Album Cocky. Aber wer nicht so ruhige Lieder mag,sollte sich die CD erst anhören.
Ansonsten: kaufen, denn ich finde die CD ein gelungener Mix aus Rock,Hip Hop und Country.
am 11. Dezember 2001
Dieser Mann muss ein Genie sein. Wie konnte ihm nach Devil w/o a cause wieder so ein Geniestreich gelingen. Das Album ist der Hammer, für Fans sowieso ein Muss. Vor allem sehr empfehlenswert, die etwas ruhigeren Lieder wie "Lonely Road of Faith" oder "Picture" ft. Sheryl Crow.
Dieses Album ist der helle Wahnsinn.
Wer hier nicht zugreift ist selber schuld!
Ich bin mir sicher, dass es dieses Album auf Platz 1 schaffen könnte...
am 10. Dezember 2001
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Kid Rock hat es mal wieder geschafft, er hat das Genre mal wieder ein Level nach oben gehoben. Nach dem 'Devil' hatten viele die Befürchtung "Das kann er nicht toppen!", auch er selbst hatte diese Gedanken und dachte sogar an Aufhören. Aber 'Cocky' hat das Zeug den 'Devil' sogar zu schlagen. Frische Rhymes, verdammt gute Musik und die Mischung aus Southern Rock, Hip Hop und Metal machen die Scheibe einmalig. Mir bleibt nur noch zu sagen: Danke Kid für dieses Meisterwerk! In meinen Augen das bisher beste Kid Rock Album. Sche*** auf Bizkit, Linkin Park und wie die ganzen komerziellen Sucker heissen, der Meister ist zurück und ihr werdet nie die Klasse haben seinen Tron zu besteigen! -I'm an American bad ass watch me kick, you can roll with rock or you can suck my di**!!!!!!! Ende
am 10. Dezember 2001
Habe das Album heute erst im Laden angehört, werde es mir aber AUF JEDEN FALL kaufen. Diesmal lässt es Kid ein bisschen langsamer angehen, der größte Teil der Lieder auf der CD ist etwas langsamer, aber in gewohnter Kid Rock Super-Qualität :)
Kid Rock bleibt seinem Stil treu und verliert nichts von seiner Faszination, zu Kid Rock kann ich persönlich immer noch am besten "rocken" :D
am 11. April 2005
Dieses Album hat mich damals (2001) umgehauen - und das tut es auch heute noch!!
Ein Meisterwerk, ich kann es nur empfehlen.
Zum Träumen, zum Abrocken und einfach auch zum Gut-Fühlen.
Das Album macht eine SUPERLAUNE!!
Komisch aber immer wenn ich es höre muss ich SCHMUNZELN, komisch ich weiß aber es bringt mich immer gut drauf und ich vergesse für eine Zeit, wo ich bin und wo ich lebe (auf einer ungerechten Welt aber egal...)!
Ganz besonders toll finde Nr. 2,4,5 und 9!
Ganz liebe Grüße, Hannah
am 15. Februar 2014
Was soll man noch sagen - gute Musik eben. Hört einfach rein ;) ist ja heutzutage kein Problem mehr dank Amazon :)
am 19. August 2002
Eindeutig eine der Besten CD's, wie ich finde nicht nur von Kid Rock, sondern allgemein. Es ist leider eine bewiesene Tatsache das es immer weniger gute Cd's gibt, ich Rede jetzt nicht von Samplern. Eine komplette CD eines einzelnen Interpreten, die von vorne bis hinten wirklich hörenswert ist findet man immer seltener, doch das hier ist eine davon. Kid Rock wie man ihn kennt und hören will. Von hart bis ganz weich (Duett mit Shreyl Crow). Kann man jedem Fan dieses Stils nur empfehlen.
am 19. Juni 2002
Bei vielen Interpreten ist es der Fall, dass nach der ersten gut gelungenen CD eine sehr viel schlechtere folgt und dass das dritte schon keiner mehr hören will.
Bei Kid Rock ist das erste genauso geil wie das zweite und dritte. Meiner Meinung nach ist aber das aktuelle "Cocky" das geilste, was Kid Rock je produziert hat.
am 16. Februar 2002
Ein KLASSE Album was KID ROCK wieder aus dem Ärmel gezogen hat. Durch seine verschiedenen Musikrichtungen wie COUNTRY,ROCK UND HIP HOP die er klasse untereinander einbringt ist das ALBUM EIN WAHRES ERLEBNISS. Anspieltipps: FOREVER,COCKY,PICTURE und I'M A DOG. VIEL SPASS!!!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken