Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2005
...sagen viele, die diese CD bei mir hören. Viele Titel kennt man einfach schon ohne zu wissen, dass sie von BNL sind. "one week" ist ein echter Ohrwurm und nicht zu Unrecht eines der erfolgreichsten Stücke der Band und mit "be my Yoko Ono" schufen sie mit Sicherheit eine der frechsten Liebeserklärungen der Popgeschichte. Unbekannteres wie "lovers in dangerous times" oder "call and answer" zeigen das breite und originelle Spektrum der Barenaked Ladies. Unaufdringliche Musik, die "nebenher" läuft, deren Witz und Hintersinn man oft nur beim zweiten, dritten Mal zuhören bemerkt. Eine meiner absoluten Lieblings-CDs!
am 14. Februar 2002
dank eines laengeren aufenthaltes in canada bin ich auf die bare naked ladies gestossen. dieses greatest hits album ist einfach genial und laedt zum mitsingen ein. wer auf witzigen rock/pop mit klasse rhytmus steht, muss dieses album im regal haben. spaetestens wenn es dann vollstaendig gehoert wurde, bekommt man mehr geschmack auf die bare naked ladies (ybrigens alle maennlich!) und versteht, warum halb canada kopf steht, wenn diese band ihr bestes gibt.
am 10. Dezember 2011
Diese Musik macht gute Laune ob beim Autofahren, beim Abtanzen und/oder Mitsingen. Gute Zusammenstellung bzw. Mischung von Songs unterschiedlichster Art. Mehere Songs, die unter anderem bekannt sind aus verschiedenen TV-Serien. Mal eine andere Art der Musik nicht immer nur "Radio-Musik". Man muss aber diese Art der Musik lieben, sonst ist sie nichts, ist eben keine Musik für jeden.
am 29. September 2010
Ich habe mit der CD das gleiche Problem wie schon ein Kunde vor mir. Die CD ist in Ordnung, ich mag die Lieder, bin von der Band begeistert, allerdings bekomme ich die Songs nicht rauschfrei auf meinen Laptop. Das nervt ziemlich, weil ich die Musik ja auch unterwegs hören möchte...
am 21. Juli 2007
Ich bin folgender Maßen auf die Barenaked Ladies gestoßen: Erst einmal haben sie den Song für die Schlussszene zu American Pie ("one week") geliefert, den ich lange Zeit gesucht hatte; außerdem kamen "pinch me" und "if I had $1,000,000" in zwei Scrubsfolgen vor.
Insgesamt ist das Album sehr abwechslungsreich, die Stimmkraft der beiden Sänger ist fantastisch und live("Brian Wilson" & "what a good boy") gehen die Barenaked Ladies nur noch mehr ab.
Eine Investition in die Ladies lohnt sich alle mal ;)
am 21. April 2007
Als bekennender Rock'n'Roll fanatiker war ich doch sehr skeptisch, kanadischer Spasspop? Dass muss doch irgendwie doof sein. Naja ist es manchmal auch, denn die Texte strotzen manchmal nur so vor totalem Nonsense, aber es macht einfach spass. Live muss die Band der Oberhammer sein, denn schon auf dem Album merkt man, hier haben einige Leute mächtig viel Spass. Eingängig unkompliziert und manchmal etwas hintersinnig.
am 1. Dezember 2003
Ich kannte von BNL nur "One Week" und "It's All Been done" und war beim ersten Hören skeptisch, ob die anderen Best Of Songs da mithalten. Je öfter ich das Album gehört habe, desto besser gefiel mir auch das übrige Material. ZB Bruce Cockborn "Lovers In A Dangerous Time" als Skiffle - sehr originell. Eine sympathische Band mit einem luftig-leichten Album!
am 22. Februar 2013
Absolutes mega Topalbum! Diese unverwechselbare Stimme hört man überall heraus! Super Relax-Autofahr-Entspannungs-Mucke!!! If I had a million dollars...I'll be rich.
am 1. Dezember 2015
Nicht ganz neu aber klingt immer noch frisch und sehr gut instrumentiert. Bis jetzt mit jedem hören ein wenig besser!
am 15. Mai 2010
Ursprünglich war ich ganz angetant von der Möglichkeit, ein Best of von den BNL zu erhalten. Aufgrund welcher Tatsachen auch immer finde ich die Titelauswahl "naja" und den Preis dafür folgerichtig deutlich zu hoch. Daher nur 3 Punkte...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken