Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2002
wundervolle und verführerische Melodien, so natürlich und rein. zufällig mal ein Lied aus einer Buddha-Bar-CD gehört, inzwischen habe ich alles von Anugama in meiner Sammlung. nach einem gestressten Tag in den Abendstunden wirkt es so heilend und belebend. als Hintergrundmusik oder auch als Entspannungsübungen sehr zu empfehlen - übrigens ein toller Begleiter in den Schlaf.
am 20. August 2005
Eine wunderschöne Musik zum Träumen und Entspannen. Sie eignet sich auch für Reiki, Meditation und Yoga.
Weich fließende Melodien, wobei die Flöten und drums im Vordergrund stehen - zart unterlegt mit Syntheziser.
Wann immer man diese Musik hört - sie öffnet das Herz und spricht Geist und Seele gleichermaßen an.
Auch Jugendliche hören sie gern - mein Sohn benutzt diese cd für Chi-Gong, Thai Chi, Wu Shu, und Tsi Sao.
Im Vergleich zur ersten Shamanic Dream ist diese nicht so "indianisch". Insgesamt ein "Verwöhnprogramm" für alle, die Anugama mögen.
am 20. Dezember 2003
Ungemein mitreißend , melodisch , aber auch kraftvoll .Geradezu belebend .Shamanic Dream 2 ist eine der Besten CD's von Anugama, die ich gehört habe .Ein Muß für jeden , der diese Art von Musik mag .Musik - nicht von dieser Welt , aber Musik für diese Welt . Wem die vor Jahren erschienene "Shamanic Dreams" gefiel , der wird die Zweite mögen
am 14. Januar 2012
Die Cd "Shamanic dream Vol,2" ist eine Entdeckung. Trance Musik, die fast zu jedem Zeitpunkt passend ist, sie kreiert sofort eine ruhige, wohlige Atmosphäre. Auch nach vielmaligen Anhören verliert sie nicht ihre Attraktivität. Ich kann sie wärmstens empfehlen und ziehe Vol.2 eindeutig dem Vorgänger Vol.1 vor.Shamanic Dream Vol.2
am 20. Dezember 2012
Angenehm und ruhig, einem unbekannten Künstler hätte ich vielleicht Sterne gegeben. Doch diese Musik fällt doch etwas ab gegenüber den ersten beiden CD's Anugamas, welche ein 5+ verdienten!
am 6. Mai 2013
Anugama zählt für mich zu den ganz Großen dieser Musikrichtung ... und auch diese CD hat mich wieder berührt. Wer die Musik dieses Künstlers mag: Kauftip!
am 6. November 2014
hat den Erwartungen entsprochen, habe Vol I auch und bin nicht unzufrieden mit dem Nachfolger; kann ich empfehlen zB für Yoga usw
am 19. Dezember 2014
Wunderbare mystische Klänge die in kurzer Zeit verzaubern.
Man fühlt sich in andere Lebensräume oder gar Zeiten versetzt.
Absolute Kaufempfehlung !
am 7. Dezember 2013
Ist Entspannung pur, geht unter die Haut und man kann so richtig abdrifften.
Gut für PMR oder AT oder einfach nur so.
am 11. März 2010
Ich mag beide Teile der Shamanic Dream Serie sehr und kann sie weiter sehr empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken