Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2005
Ich habe mir die diversen Rezensionen einzelner Leute so durchgelesen. Und ich gehe mit den meisten dieser auch mit. Was mich ein wenig entrüstet macht, ist die Tatsache, dass die Rezension des amazon-Kritikers doch ein wenig hart ausfällt. Wer BIIM kennt, der weiß, dass sie ein Garant für schmachtende und gefühlvolle Balladen sind. Und das einige Stücke nicht mehr "zeitgemäß" sein sollen, sehe ich völlig anders. Und außerdem, was heißt denn, dass sich Musiker "weiterentwickeln" müssen??? Geschmäcker sind doch nicht an Jahreszahlen zu messen. Diese Kompilation ist ein Best-of und das bleibt es auch. Überlassen wir doch Bewertungen demnächst Menschen, die ein Gehör für Musik haben.
am 10. Februar 2014
Das Produkt ist innerhalb weniger Tage und im einwandfreien Zustand eingegangen. Ein schönes Stück in der CD-Sammlung :) Für die, die nicht so sehr auf Melancholie oder "Schnulze" stehen, ist es eher weniger zu empfehlen ;)
am 3. Mai 2004
Ich, als großer Boyz II Men-Fan, habe sehnlichst auf diese Cd gewartet und bin einmal mehr überwältigt, wie genial diese Gruppe einfach ist...
Die sanftesten, wohlklingendsten Stimmen, die diese Welt zu bieten hat - vereint zu einem Quartett.
Die Lagacy Deluxe Edition hat vieles zu bieten. Nicht nur, dass die größten BIIM-Hits, wie "I'll make love to you" oder "End of the Road" auf ihr vereint sind, so hat sie auch super Moviesongs und Remixes der Jungs zu bieten.
Ein echter Geheimtipp für Stunden zu zweit.
Mein Tipp: Kauft euch diese Cd und ihr werdet nichts anderes mehr hören wollen :)
am 22. November 2001
Das Beste vom Besten! Die Jungs verleihen den Liebesworten eine besondere Bedeutung. Ihre sanften Stimmen verursachen Gänsehaut. Einfach zurücklehnen und dem süßen R&B Sound lauschen.
am 28. Oktober 2003
Diese CD ist eine der besten aller Zeiten, jede Sekunde ist ihr Geld wert. Besonders die älteren Songs klingen immer noch wie ein Verwöhnprogramm fürs Ohr. Unbedingt zu empfehlen!!!!
am 20. Dezember 2001
Nicht nur die Melodien regen zum Träumen und Kuscheln an, die Stimmen der Sänger sind einfühlsam und dringen tief in den Zuhörer an...
dieses Album verdient die volle Anzahl von Sternen
am 5. Dezember 2003
Das Album "Legacy" von BoyzIIMen ist das sagenhafteste Album dass ich mir je gekauft habe.Besonders die Lieder "On bended Knee", "A song for Mama", It's so Hard to say goodbye to yesteray" und "End of the Road" gehen unter die Haut.Wer schöne Balladen aber auch Lieder mit Hip Hop Sound mag, muss sich diese einmalige CD einfach kaufen.
am 15. Juni 2012
Sehr gute Musik und Sänger. Die Qualität ist absolut nicht zu verleugnen! Kitschige aber stilvolle Musik. Ich hatte Sehnsucht nach der "alten" Musik, ich wollte ganz bewusst mich zurück erinnern an meine Teenager Zeit. =) Ich emphele die Cd von Herzen gerne.
am 23. Oktober 2002
Seit diesem Album bin ich der Meinung, dass Boyz II Men eine der besten R'n'B-Gruppen sind, die es gibt. Ich kenne nur wenige Alben, bei denen man sich wirklich jedes Lied anhören kann. Das Album ist insgesamt sehr ruhig ausgefallen, deshalb passt das erste Stück "Motwonphilly" nicht ganz so dazu.
Die besten Lieder sind meiner Meinung nach "End of the road" (war eine der erfolgreichsten songs aller Zeiten), "A song 4 mama" & "Doin' just fine." Für jeden, der Black Music mag, absolut empfehlenswert, die anderen werden das Album aber zu schnulzig finden.
am 3. April 2013
Tolles Album mit gecoverten Songs ,aber sehr hörenswert,sind einfach tolle Sänger,machen hoffentlich noch lange so gute Musik für uns alten Rentnern......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken