Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2002
Die CD erzählt die Geschichte des kleinen Eisbären Lars und ein tolles Abenteuer. Jeder Zuhörer wird sich in die Lage der einzelnen Darsteller versetzen können, und die Fazinierung dieser Geschichte spüren. Die Erzählung stimmt mit der Kinoversion überein. Selbst kleine Kinder werden gerne zuhören, da der Erzähler eine sehr angenehme Stimme hat, und somit zum Zuhören animiert.
Mich und meine Tochter (3 Jahre) hat die Kinoversion faziniert und ich war begeistert, daß es diese Geschichte auch auf CD gibt.
Meine Bewertung: Ein Muß für alle die genauso begeistert waren wie ich vom Kinofilm, und für alle Kinder die Lars und seine Abenteuer lieben.
TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2013
Nachdem die Feentrilogie und auch TinkerBell's neuestes Abenteuer etwas(!) "Feenglanz" (Beliebtheit) verloren hatten, trafen die Hörspiele von Lars, dem kleinen Eisbären, genau zur richtigen Zeit bei uns ein:

Kurz zur Geschichte:
«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
Der kleine Eisbär Lars stellt am liebsten mit seinen Freunden Greta (Eisbärmädchen), Pieps (Schneegans) und Lena (Schneehase) den gesamten Nordpol auf den Kopf. Dabei trifft Lars auf Robby, eine Robbe. Dass die beiden allmählich Freunde werden, passt den Eltern der beiden gar nicht. Eisbären und Robben Freunde? Das geht doch gar nicht, oder doch? Lars, Robby und das Walross Sopho haben eine geniale Idee: Die Robben versorgen die Eisbären mit Fisch - im Gegenzug halten sich die Eisbären von den Robben fern. Doch plötzlich sind die Fische verschwunden. Ob das mit dem bedrohlich wirkenden, schwarzen Schiff zu tun hat? Zusammen mit Caruso, dem Pinguin, der sogar depressive Lemminge aufheitern kann, erleben Lars und seine Freunde ein spannendes Abenteuer.

In diesem Hörspiel sind die Originalstimmen aus dem Kinofilm zu hören (z. B. Mike Krüger, Ingolf Lück, Dirk Bach, Anke Engelke u.v.a.). Ein Garant für einen spannenden und zugleich unterhaltsamen Hörspielgenuss ist wieder einmal der Erzähler: Olaf Bison, der auch schon bei Bambi großartige Arbeit geleistet hat, begleitet die kleinen Zuhörer ca. 60 Minuten lang durch die Geschichte.

Fazit:
«»«»«»
»Der kleine Eisbär« ist eine liebevolle Geschichte, die Kinder in keinster Weise aufwühlt. Für unsere 4-jährige Tochter ist dies derzeit die schönste Geschichte zum Einschlafen. 100%ige Kaufempfehlung.
am 14. Januar 2014
Ich habe lange nach dieser CD gesucht und nur bei amazon gefunden. Die Geschichte ist soooo schön erzählt, die Musik wunderbar, mir gefällt sie sehr gut und mein Kind (4) bekommt einfach nicht genug von diesem Hörspiel, und er ist wählerisch! Ich kann es sehr empfehlen!!!
am 23. September 2013
Wer keinen CD-Player hat kann die CD nicht abspielen. Steht nur ganz kelin drauf :
Diese CD kann nicht in einem PC-Laufwerk abgespielt werden.
Und DVD auch nicht!!!!
am 29. August 2013
Meine Tochter hört die CD immer zum einschlafen es ist Super ruhig erzählt und Lars erlebt viele Abenteuer schafft es aber immer wieder das beste aus der Situation zu machen.
am 19. Mai 2014
Es gibt nicht all zu viel zu sagen ausser das unsere kleine die Geschichte sehr gerne hört. Oft zum schlafen gehen. Liebevoll erzählt und mit viel Herz gemacht.
am 8. Juli 2014
Wer den Eisbär nicht kennt, hat die Welt verpennt, oder so ähnlich.:)
Wunderbar für die kleinen Zuhörer. Schön erzählt und ein tolles Hörspiel.
am 23. November 2012
Tolle Geschichte mit viel Sinn und Zeit zum Träumen. Mein Sohn (5) liebt diese Geschichten und auch das Lied dazu! Absolute Kaufempfehlung.
am 30. Dezember 2012
ist ein sehr gutes hör spiel mein sohn kann gut einschlafen dabei
ich würde es weiter empfehlen...
geschmackt sache ist es aber
am 5. März 2014
tolle qualität super für gebrauch toll in stand kaum kratzer und keine grossen gebrauchs spuren auf jeden fall hat sich der kauf gelohnt