Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

HALL OF FAMEam 1. Dezember 2001
Wenn man sich Anastacia so ansieht,könnte man meinen sie passe in die gleiche Kategorie wie Frau Spears, aber wenn Anastacia den Mund aufmacht, sieht das schon gar nicht mehr so aus.
Mit fantastisch tiefer Röhre singt Anastacia diesen Soul-Popsong, der sofort zum Ohrwurm wird.
Also unbedingt kaufen.
am 14. Dezember 2001
Anastacia ist und bleibt einfach spitze!"Paid my dues" ist genau richtig für die kalte Jahreszeit, ihre kräftige Stimme und die super Melodie, die sofort ins Ohr geht! Britney kann einpacken!
am 11. November 2001
Paid my dues ist einfach der beste Song, der jemals von Anastacia zu hören war. Sie hat eine Wahnsinns Stimme, die hier erst so richtig zur Geltung kommt. Diese CD muss man einfach haben!
Der Charts-Erfolg ist schon vorprogrammiert.
Hoffentlich wird noch sehr viel von ihr zu hören sein.
am 27. Januar 2002
Wie jedes Lied von Anastacia ist auch dieses ein absolutes Meisterstueck. Eine Traumfrau mit einer Traumstimme sing Lieder die unter die Haut gehen. Ihre Lieder koennen einen aus den tiefsten Krisen holen oder gute Laune auf den absoluten Hoehepunkt bringen.Diese CD ist ihr Geld wert.
am 9. November 2001
Ein Song, der wieder einmal ganz im Zeichen von Anastacias Stimme steht.
EIn flotter beat, eine Melodie mit Verdacht auf Ohrwurm und, tja und Anastacias phantstische Stimme!!! Ein Muss
am 15. Oktober 2002
"Paid my dues" höre ich nun schon seit einem Jahr regelmäßig an und ich kann sagen: Dieser Song kommt bei mir gleich nach "I'm outta Love" und "Not that Kind". Er ist einfach genial: eingängige Melodie, super Text und Anastacias umwerfende Stimme. Das ist Soul-Pop vom allerfeinsten und Anastacia ist die Beste Sängerin der Gegenwart!
Mit dem Funk-Medley am Ende der Single zeigt A. ihre grossen Live-Qualitäten!
Diese Maxi-CD ist rundum gelungen!
am 6. November 2001
Als ich den Song zum ersten Mal im Radio gehört habe, war mir klar, dass ich diese Maxi-CD kaufen muss. Diese Frau hat eine Hammerstimme und mal wieder einen Klassesong abgeliefert!
am 30. Dezember 2001
Es ist wahnsinnig, dass diverse jugendliche Sängerinnen mit durchschnittlichen Stimmen noch beliebt sind, seit es Anastacia gibt. Die Frau hat Klasse, Stil und Power. und genau das kommt in diesem Song wieder total zur Geltung. Ein Lied zum Reinhören oder auch zum gnadenlosen Abtanzen. Anastacia weiß ihre tolle ausdrucksvolle Stimme einzusetzen und lässt mit dem Song jeden (auch jemanden, der kein Anstacia-Fan ist) aus den Latschen kippen. Das Lied ist emotional und auffordernd.Ein absoluter Ohrwurm und eine wahnsinnig starke Nummer.
am 24. Januar 2005
Was soll man denn nun mit sowas anfangen?
Soll das etwa Musik sein?
Ich habe mir diese Platte auch gekauft und gleich am 3. Tag Wieder verschenkt. Und was machte mein Kumpel damit?
Weggeschmissen! Warum?
1. Es ist aud der Platte nichts besonderes drauf außer das echt bescheuerte "Lied" Paid my Dues.
2. Die Braut kann nicht singen. Miss Dita Bolen ist da noch besser!
3. Das Cover und die Hülle der Platte sind SCHROTT!
4. Wenn man Unterhaltung möchte, dann hört man sich lieber alte Songs von Chrischtina Argumenta oder irgend so ner Frau an.
Aber der wichtigste Punkt ist der hier:
5. (fünftens) : Wenn man sich den Text 2mal intensive angehört hat, merkt man erst mal was für ein blödes Zeug diese Braut faselt. Man ich habe ja nichts gegen POP aber dieses hier ist einfach nur SCHROTT!!
NICHT EMPFEHLENSWERT!
am 2. März 2002
Ich stimme ja allen zu, die dieses Lied und Anastacia toll finden - zu Recht! Aber warum hacken die gleichen Leute auf Britney rum?? Gerade auf der neuen Platte zeigt sie, dass sie nicht umsonst so erfolgreich ist. Habt doch die Größe, beide gut zu finden! :)