Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2012
Ich habe mir diese CD gekauft, da ich immer wieder gelesen habe, der Herr Garrett war früher ein doch wesentlich besserer Geiger wie heute. Stimmt nicht er ist immer der gleiche geblieben. Und jeder der Musik mit seinem Herzen und seiner Seele hört, wird dies bestätigen. Nicht nur das er ein toller Geiger ist, sondern auch die Werke die er spielt, wie auf dieser CD, Tchaikovsky und Conus, einfach toll klingen. Klar kann man jetzt als klassischer Fan oder Musiker sagen, dies und das gilt noch zu beachten. Aber ich weise mich hiermit, als Musikfan aus. In meiner Welt gibt es keine Grenzen oder Schubladen oder Stichpunkte die über Musik walten müssen. In meiner Welt spricht die Musik die Seele und das Herz an. Sie weckt Sehnsüchte, Träume, verbindet Erinnerungen ob im positiven oder negativen, und manchmal bringt sie einem einfach zum lachen und somit zur besseren Laune. Von daher kann ich der CD und dem damit verbundenen Künstlern nur 5 Sterne geben und wärmstens empfehlen.
am 2. Oktober 2010
Neugierig, was David Garrett in früheren Jahren einspielte stieß ich auf Tschaikowskys Violinenkonzert, von welchem ich nach dem Kinofilm "Das Konzert" so überwältigt war. Wer dieses Stück zum ersten Mal hören möchte, sei vorgewarnt: Es geht einem emotional durch seine Schönheit extrem unter die Haut - wer dabei keine Träne verdrückt, hat kein Herz! Das Violinenkonzert von Tschaikowsky ist für meine Begriffe ein idealer Einstieg für junge Leute in die klassische Musik. Dazu wunderbar von dem damals sehr jungen David Garrett interpretiert.
Das Violinkonzert von Conus ist ebenfalls sehr gut von Garrett und dem Russian National-Orchester eingespiel kann aber die Wirkungskraft und Genialität von Tschaikowsky für meinen Geschmack nicht erreichen.
Trotzdem: Diese CD ist ein Muss für alle David-Garrett-Fans und für Klassik-Neulinge wärmstens zu empfehlen!
am 8. September 2013
David Garrett ist ein so vielseitiger Künstler, bei dem es Spaß macht alles von ihm zu hören, sowohl seine klassischen als auch die modernen Stücke.
am 9. November 2011
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!
am 7. Februar 2014
diese CD zeigt, dass David Gerrett auch klassische Werke klassisch interpretieren kann. Er ist halt ein Universalkünstler an der Violine.
Heinz Heinrichs
am 12. Juni 2015
Diese CD ist einfach ein muß für Klassische Musik Liebhaber. Würde ich mir immer wieder kaufen. Denn über Geschmack läßt sich bekannter weise nicht streiten.
am 11. März 2015
Wir haben mit der Bewertung zu lange zugewartet, nun wissen wir nicht mehr, wem wir die CD geschenkt haben.
Negatives ist uns nicht in Erinnerung.
am 9. Juli 2015
Traumhafte Musik - wunderschön anzuhören *****
man könnte zerschmelzen bei dieser einmaligen Art, Musik zu zaubern! It's DAVID GARRETT - only
am 7. Mai 2013
Die CD ist sehr gut und sehr zu empfehlen.
Sehr gue Qualität und Interpretation - sehr schön.
sehr sehr gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken