find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2017
Die ersten Folgen der Reihe waren noch abwechslungsreich und hatten echte Perlen drauf. Zum Ende hin wurde aber nur noch irgendwas auf die CD draufgepackt, was man gerade in den Charts findet oder ein bisschen was mit Gitarren zu tun hat. Habe sie nur noch nachgekauft, damit ich die Reihe komplettieren konnte. Vor allem sparte man sich hier nun auch schon die Doppel-CD und bringt sie nur noch als Einzel-CD raus.
am 6. Mai 2002
...wie das Cover schon zeigt.
Auch der zweite Teil dieser Kult-Serie ist nach meiner Meinung die beste Mischung aus allem was die "Alternative"-Szene zu bieten hatte. Namen wie Lenny Kravitz, Faith No More, Type O Negative usw. sprechen für sich. Es sind, wie am Anfang der Reihe üblich, jedoch auch vermehrt Titel drauf die nicht in der Hitlist auftauchen und für viele etwas gewöhnungbedüftig sein werden. Man sollte vorm Kauf also schon genau reinhören.
FAZIT: Ein muß für CrossOver-Fans, sonst vorher reinhören!!
am 10. März 2003
Da ist also die neue Crossing...! Die Titelauswahl ist nicht unbedingt die frischeste aber in Ordnung.Aber was ist das? Nur eine CD! Dazu der Preis! Na Toll! Warum das so ist kann ich mir nur damit erklären das die Musikindustrie immer unverholener abzocke betreibt. Kein Wunder das sich immer mehr Leute die Mucke aus dem Netz kostenlos laden und das Unrechtsbewustsein somit auf der Strecke bleibt. Kann man nur hoffen das die nächste Ausgabe wieder im Doppelpack erscheint und das zu einem moderraten Preis.
am 12. März 2003
Ich bin ein Fan der Crossing-All-Over-Reihe und ich finde, dass die Qualität der letzten Platten im Vergleich zu den alten doch einiges zu Wünschen übrig gelassen hat. Doch anscheinend hat man sich auf die alten Werte besonnen und ne richtig fetzige Mischung rausgbracht. Für jeden Liebhaber des Alternatives ist die Platte ein absolutes Muß. Im Moment meine absolute Lieblingsscheibe!! Kauftipp!
am 13. März 2003
Seit langem mal wieder eine ausgereifte CD aus der Crossing-All-Over-Reihe. Während die letzten Folgen doch eher etwas schwächelten, stellt die Nr. 16 klar, welcher Sampler für Alternativ, Rock und Cross over der angesagteste sein dürfte.
Mit einer Mischung aus gestandenen Bands (wie z.B. Guano Apes, Clawfinger, Die Toten Hosen) und erfrischenden Newcomern wie z.B. LAW und Mybaloon ist die neue Crossing All Over in der Tat eine gelungene Zusammenstellung, die wohl alle Fans der Serie entzücken dürfte.
Daher: ein absolutes Muß für alle die nach Alternativen suchen.
am 8. April 2014
Als Mitte der 90er Jahre diese Collection auf den Markt kam, war ich total begeistert und habe mir dann gleich nach dem Erscheinen immer wieder die aktuellsten Scheiben gekauft. Da ich erst bei # 4 eingestieg, bin ich nun am Vervollständigen meiner Sammlung. Schade, dass die Serie nach # 18 2006 eingestellt wurde. Aktuelle Songs für weitere CDs wären mit Sicherheit auf dem Markt - sehr Schade.
Wer auf diese Musik steht und die Chance hat günstig an die Crossing All Over Scheiben zu kommen, sollte zuschlagen - zeitlos geile Songs mit Kultcharakter.
am 21. Oktober 2001
Diese CD ist eine wunderbare Mischung.Ein wenig Punk,ein wenig Rock und ein kleines bisschen Pop.
Ein kleiner Einblick in die Stile der verschiedener Bands,macht definitiv "Lust auf mehr".Jeder Song dieser CD ist auf seine Weise zu genießen.
am 5. März 2002
Das Lied von Reinvented ist mein Lieblingslied auf der CD. Einfach Spitze. Ich hoffe ihr bringt mehr von der Band. Wir sind eine große Fangemeinde. Sind super.