find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2008
Das ist mal eine Aufnahme der Carmina Burana, die richtig Spaß macht und mitreißt!
Gute Durchhörbarkeit der Instrumente sowie eine endlose Dynamik fordern zum Aufdrehen des Lautsprechers auf, bis man das Orchester in Original-Lautstärke im Raum stehen hat, Grandios!

Nach dem Hören dieser Aufnahme ist der Stress erst mal wie weggeblasen und ich stehe mit einem breiten Grinsen aus dem Sofa auf.

Diese Aufnahme ist nichts für schwache Anlagen oder fürs nebenbeihören - wer sich mal für den einen oder anderen Abend etwas gutes tun will, liegt hier goldrichtig!
am 7. November 2009
Ich habe das erste Mal bei Amazon den mp3-Download in Anspruch genommen. Ich muss sagen,es klappte alles wunderbar. Der gesamte Ablauf war gut dokumentiert und strukturiert - das Ergebnis wie gewollt. Die Qualität der mp3-Files geht in Ordnung. Das Kopieren und Brennen der Files auch. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Dienst mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden