Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. Juni 2017
Metall um Glas. Kein billiges Plastik. Passt ohne Probleme auf meine Objektive. Gleichzeitiger Schutz des Objektives. Kann ich empfehlen wer etwas mehr Kleingeld investieren will, dafür aber kein Spielzeug bekommt.
am 28. Oktober 2016
Habe diesen Filter meinem Mann noch zu der Kamera geschenkt, passt genau, war leicht aufzusetzen. Würde ich für den Preis wieder kaufen .
am 31. August 2017
Den UV-Filter benutze ich hauptsächlich als Objektivschutz gegen Beschädigungen. Ich habe bisher keinerlei Beeinträchtigungen der Fotoqualität feststellen können. Die Lieferung erfolgte schneller als vorausgesagt. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an.
am 3. Januar 2010
Entgegen mancher Meldungen ist die Verarbeitung in Ordnung. Das Glas wackelt nicht, das Gewinde ist sauber gearbeitet und optisch ist auch alles einwandfrei. Die Lieferung von Amazon...wie immer...perfekt.

P.S.: Ich habe 2 Stück gekauft für die Canon EOS 500
am 14. Dezember 2011
Filter wurde für Canon EOS500D benötigt. Durch den schmalen Rahmen war ein Aufschrauben zuerst nicht so simpel möglich. Ich habe mehrere Versuche benötigt. Jetzt ist der Filter drauf und wird nach Möglichkeit nicht mehr abgeschraubt.
am 18. Mai 2009
Habe den Filter primär als Schutz für mein Objektiv gekauft, da ich viel Naturfotografie betreibe. Obwohl der Filter für mich keinen weiteren Zweck haben sollte, als die Linse zu schützen, wollte ich Gewissheit haben keine negativen Überraschungen bei Aufnahmen zu erleben. Bei diesem Filter darf man der Garantie dafür vertrauen, dass der Filter absolut neutral bleibt und sich somit 100% professionell verhält! Lieferung wenige Tage.
am 13. März 2013
Erfüllt genau die Erwartungen. Guter Schutz vor Staubpartikel sitz perfekt auf dem Objektiv und wertet die Fotos auf. Guter Preis! Würde ich wieder kaufen!
am 2. Oktober 2009
Der Hama 70667 erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Nicht nur der Objektivschutz ist garantiert, nein auch die Bilder werden prägnanter.

Dank Amzon war auch eine schnelle Lieferung garantiert und eingehalten.
am 8. November 2015
Mit dem Filter bin ich voll zufrieden. Auf meiner letzten Reise habe ich allerdings einen Profi getroffen, der mir mitteilte, das solche Filter nicht nötog wären. Wird der Filter so beschädigt, das es splittert, dann wäre das Objectiv genauso beschädigt. Man sollte statt Filter lieber eine Gegenlichtblende nutzen die dann einen Aufprall des Objectives als Schutz mehr dient.
am 27. November 2009
Ich habe mir den UV-Filter vor ca. 4 Wochen in dem Durchmesser gekauft, der beim Objektiv für Filter angegeben war, und seit dem sitzt er wie angegossen. Über einen Mangel bei der Verarbeitung kann ich mich nicht beklagen. Die Schutzfunktion der äußeren Objektiv-Linse erfüllt der Filter von Hama voll. Über seine bildverbessernde Funktion auf Grund des Blockens der UV-Strahlung kann ich bisher leider keine ernsthafte Aussage trafen - wir haben November, also niedriger Sonnenstand und nur eine sehr geringe Anzahl an Außenaufnahmen. Dank 8-facher Vergütung (HTMC) habe ich noch keine störenden Nebeneffekte wie Reflektionen im Bild bemerkt.
Mein Fazit: Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

1 beantwortete Frage anzeigen