flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. Januar 2018
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Es ist ein Pokémon Film, nach dem Prinzip "schnapp sie dir alle" darf er in der Sammlung einfach nicht fehlen. Von der Story her, ist es ein eher schwächerer Film.
am 3. November 2014
Wie immer habe ich mir jeden Pokemonfilm gekauft und angesehen und da macht dieser natürlich keine Ausnahme. Er hat mir wie immer gut gefallen und für jeden Fan zu empfehlen
am 27. April 2016
Mein Sohn liebt die Pokemonfilme, so wie die Spiele. Die Filme sind kindgerecht und orientieren sich stark an den Spielen.
am 13. September 2016
Ansich kann man den Film film einmal schauen ist sber meiner Meinung einer der schlechtesten der reihe von der handlung her auch das ACHTUNG SPOILER AB HIER !!!!!! Ash am anfang des films für damals gut kämpft aber im lauf des fils er mysti und rocko null schnitte haben macht es dann doch eher unspannend
am 18. Januar 2016
Wurde auf Bitte hin bestellt. Es kam schnell eine E-Mail in der die Lieferungszeit angegeben wurde. Daran wurde sich auch gehalten. Empfänger bemängelte nichts.
am 25. Juni 2015
Schöner und süßer Film. Schade, dass die Übersetzung oft fehlgeschlagen ist.

Der Film kam am erst möglichen Termin und unversehrt an.
am 19. April 2016
Wunderbarer Film, immer wieder gut. Toll das ihr den habt. Qualität war gut. Kann man immer wieder schauen. Sehr gut.
am 5. September 2013
1.) Ein Film mit "alten Bekannten" aus der "TV-Serie" und ein Blick zurück in die eigene "Jugend"!

2.) "Icognito-Faktor"(Gute "3D-Animation")

3.)"Entei , hat eine gute solide dt.Stimme bekommen mit einer hohen Wiedererkennung!( Zumindest würde ich sie wieder erkennen!)

Rein vom Sound-Effect/Gefühl ist die englische Stimme von "Entei" allerdings besser.

4.)"Synchronisation":

-Diejenigen die mit der dt. Besetzung keine Probleme haben,werden sie auch zu "Schätzen und zu "Würdigen" wissen!
-Es sind wieder die selben mit von der "Partie" wie bei den ersten Vorgängern auch!

-Caroline Combrinck-als"Ash Ketchum"

Anmerkung!: Für diejenigen unter euch die sich wundern werden warum "Ash" damals ganz anders klang!

Beim Synchronisieren gehört es fast schon standardmäßig in Deutschland dazu ,dass es eine Erst-und eine Zweitbesetzung für die jeweilige Rolle gibt!

Es kann ganz schnell passieren,dass jemand krank wird oder aus anderen Gründen nicht anwesend sein kann oder im schlimmsten Falle gestorben ist!

Das betraf und betrifft auch "Ash"!

Erstbesetzung:Caroline Combrinck; Zweitbesetzung :Veronika Neugebauer

Leider vor wenigen Jahren mit Anfang 40,meiner Meinung nach schon zu "früh" verstorben ist,Veronika Neugebauer!
Tochter von Hartmut Neugebauer!

("Deutschland", verlor damit eine der besten Sprecherinnen überhaupt in der "Synchron-Branche"!)

Ansonsten waren auch wieder Angela Wiederhut("Misty") und Marc Stachel als "Rocko" mit dabei gewesen.
(Weitere Sprecher unter folgenden Link[...])

5.)Fazit: Ein guter gelungener dritter Pokemon-Film. Er war und ist kein "Sterne-Blockbuster" gewesen und von der "Dramatik" vielleicht auch nicht ganz so gut wie die beiden "Vorgänger" gewesen aber dennoch gut genug um zu sagen..."Es hat sich aber dennoch gelohnt.." (ihn anzusehen)

Insgesamt würde ich dem Film drei Sterne geben...

-plus einen halben Stern für den "Synchron-Bonus" (Einsatz durch die die Standard-Sprecher und Sprecherinnen aus der TV-Serie)

-plus einen weiteren für den "Pichu" und "Pikachu"-Kurzfilm

-plus einen weiteren,weil es eine "Warner Bros. unterstützte Produktion gewesen ist!
Das hört man auch! Die ersten drei Filme von Pokemon wurden mit "Warner Bros."-Unterstützung produziert .
Am Anfang wurde noch richtig viel Geld und Liebe in die Filme investiert. Vor allem bei dem zweiten Pokemon-Film mit zusätzlichen Tonspuren und den dazugehörigen Landes typischen Untertiteln!

Das sollte meiner Meinung nach geschätzt und gewürdigt werden.

Danach kümmerten sich "Miramaxx" in Kooperation mit "Ufa-Anime" um die weitern Produktionen.
"Mal gut mal schlechter"
am 13. Oktober 2013
Leider ist dies nun der zweite Pokemon Film des gleichen Verkäufers, dessen Ware beschädigt ist. Meine DVD hat immense Tonfehler bzw Tonaussetzer. Fast den ganzen Film über hört man keinen Ton von Pikachu und Togepi. Manchmal auch die Menschenstimmen sehr sehr leise. Der Kurzfilm am Anfang hat nur Hintergrundmusik und Erzählerstimme. Wieder keinen Ton der Pokemon, obwohl sie offensichtlich Geräusche machen und dieser Kurzfilm fast gänzlich ohne Menschen auskommt. Ich glaube nicht an solche Zufälle, dass ich vom gleichen Verkäufer von zwei alten Pokemonfilmen, ausgerechnet ich die beschädigten DVDs erhalten habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2016
Naja die CD war komplett zerkratzt! Trotzdem ging der Versand schnell und der Film läuft ohne Probleme! Hätte man aber erwähnen können und den Artikel nicht für neu verkaufen! Lg