Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juli 2004
... und genau das wird hier erfahrbar!
Die Gesamte "Nude Dimensions" Reihe zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Qualität im Klangerlebnis aus. "Die erste" bildet da keine Ausnahme sondern lediglich den Beginn einer Erfolgsstory. Begrifflichkeiten wie Deep House werden ja oft genug bemüht und gern auch mal einer verwursteten Allerweltsveröffentlichung als Verkaufshilfe aufgeappt Das ist unerfreulich und ärgerlich! Solche Ängste brauchen hier aber keinen plagen. So ziemlich alles von Naked Musik N.Y. steht quasi als Synonym für Deep House im besten Sinne.
Kenner wie Erstkonsument sollten bedenkenlos zugreifen! Oft nachgeahmt und nie erreicht darf dieser Klassiker in keinem stilvoll zusammengestellten CD Regal fehlen. Prädikat: Besonders empfehlenswert!
am 25. Januar 2002
Bei Naked Music kann man NICHT falsch liegen! Egal ob Nude Dimensions, Carte Blanche oder Midnight Snack, alles ist feinster Deep-House! Sofort zugreifen, mehr Tips kann man nicht geben!
am 18. November 2003
Nach dem bezaubernden Intro möchte man diese CD erst gar nicht
mehr rausnehmen. Auch wenn die 1.st VÖ. schon etwas her ist, kann man dieses Mix Album als absolutes "Highlight" sehen.
Und nicht vergessen, beim dem Beat kann man nur TANZEN ;-)
am 22. November 2001
Als ich diese Platte zum ersten mal hörte , konnte ich meinen Ohren kaum trauen . Dies war genau das , was ich mir unter "Deep and Soulful Housemusic" vorgestellt und gewünscht hatte . Einschließlich
" NM Volume 2 " ,
" NM Volume 3 " ,
" NM Carte Blanche 1 " und
" NM Carte Blanche 2 " kann ich diese Scheibe nur weiteremfehlen !!!
Mein Tip : Auf dem Label " OM Reckords " sind noch zwei weitere Alben der New Yorker Genies zu bekommen !
JAZZY GUN
am 22. Dezember 2003
wirklich cooler deep house. zurücklehnen, entspannen und lust auf mehr bekommen. ein aesthetischer musikgenuss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken