Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2003
Was ist das denn, Zebrahead, kaum bekannt bei uns Deutschen. Irgendwann hab ich mir dann POTM gekauft und habe mir so beim ersten Durchhören nur gedacht...warum eigentlich? Also zugegeben, die Songs sind alle absolut klasse. Sie hören sich teilweise schon etwas nach Blink 182 an. Aber durch die ganzen Rap Passagen werden die Songs wieder aufgelockert und bringen ein ganz anderes Feeling rüber. Das ist das große Plus dieser CD, Raps perfekt mit dem Punk zu vermischen. Dies ist Zebrahead absolut klasse gelungen. Hier findet man teilweise Lieder vor, wo man denkt, wieso hört man sowas hier nicht? Als ich zum ersten mal "Wasted" hörte sagte ich mir nur noch, wow was für ein klasse Song. Das ging mir bei einigen anderen Liedern auch so. Keine Ahnung welches Lied ich noch herausheben soll, sie sind alle super. Eine Band die man nicht unterschätzen sollte, funny, cool, sonnig, so kann man das Werk dieser Jungs beschreiben. Also für den Preis würde ich zuschlagen!
am 9. April 2004
Man braucht sich nur das Cover anzuschauen,und schon weiss man was einen musikalisch erwartet.Happy California Punk,der allerdings durch mehr oder wenige deutliche Rap Passagen aufgelockert wird,was dem ganzen einen äusserst originellen Touch verleit.Die Texte strotzen zwar nicht gerade vor Sozialkritik,aber das wäre bei dieser Art Musik sowieso fehl am Platze.Songs wie "Iam","Playmate of...","Now or never","I`m money" lassen einen nach Strand und halbnackten Frauen lechzen.Ich kann allerdings nicht ganz nachempfinden,was diese Cd mit Blink 182,was man ja überall liest zu tun haben soll(Wahrscheinlich weil`s auch Punk ist,irgendne` Band muss ja immer als Vergleich herhalten).Alles in allem ein äusserst fröhliches Stück Unterhaltung,bei dem ne`Band wie Poison rüberkommt wie die dunkelste Gothic Band aller Zeiten.
am 26. Juni 2006
Ich habe Zebrahead vor kurzem auf einem Festival live erleben dürfen! Obwohl ich die meisten Songs noch nicht kannte gingen die Beats sofort ins Ohr und haben mich mitgerissen!! Daheim vom Festival habe ich mir die Platte auch gleich gekauft und bin schon gespannt auf die neue Platte "Broadcast to the World" die demnächst erscheint. Wem Arctic Monkeys oder Offspring gefällt wir auch an dieser Platte seine Freude haben!
am 28. November 2001
Um es gleich vorwegzunehmen, das Album hält, was das Cover verspricht: unkomplizierten Punkrock aus Kalifornien!

Hört sich ziemlich nach Blink an - klingt aber anders! Zebrahead haben zweifellos ihren eigenen
Stil gefunden. Mal etwas rockiger, mal mehr Richtung Ska, das ganze garniert mit belanglosen,
aber witzigen Texten über das unbeschwerte Leben.

Mich haben vor allem die Songs "i`m money" und "subtract you" überzeugt, nicht zu vergessen
natürlich das titelgebende "playmate of the year"! Etwas chilliger - aber nicht weniger gut -
ist das ruhige "what`s goin` on", das sogar fast etwas nach Good Charlotte klingt.

Als Parodie auf Ricky Martins "livin` la vida loca" zu sehen, ist das Latino-Stück
"livin` libido loco", mit dem die Jungs ihren Sinn für Humor zeigen.

Alles in allem ein gelungenes Album für den Sommer - Zebrahead stehen für schnellen Punkrock
mit melodischen Gitarrenriffs und und einer eingängigen Stimme!