Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:36,89 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 5. Oktober 2001
Eine Live-Aufnahme von Deutschlands Party Band Nr.1?
Richtig. Und gleichzeitig die erste Platte mit Wolfram und Ralph, den zwei Ersatzmännern für Holmer und Schmitti. Grund genug, um mal in die Platte reinzuhören.
Der Sound der Live-Aufnahme übertrifft jede Erwartung. Der mehrstimmige Gesang ist live ebenso gut wie im Studio.
Natürlich fehlen J.B.O.'s Sprüche nicht. Zwischen den Liedern sorgen sie beim Publikum für ausgelassene Partystimmung.
Leider gibt es auf der Platte nichts wirklich Neues zu hören (Außer Wolfram und Ralph!). Aber als kleiner Bonus sind „Ällabätsch" und Nenas „Nur geträumt" zwischen den Aufnahmen versteckt.
Alles in allem bietet „Live Sex" 70 Minuten Power Party Rock in bester Soundqualität und den einen oder anderen Gag gibt's gratis dazu.
am 5. Oktober 2001
Ich habe erst einmal eine Weile gezögert, als ich den VorbestellButton für diese CD geklickt habe. Aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt,
wobei man bei LiveCDs immer denkt, das ist ja sowieso nur das selbe wie auf der normalen Platte.
Das Intro aus der Sesamstr., welches jedem der schon mal auf einem Konzert war ein Begriff sein sollte ist zwar nicht drauf, aber dafür so ziemlich ein genialer Titel nach dem anderen. Jeder der schon einst auf einem JBO-Konzert war.
wird wissen, was diese CD so gut macht. Schade das JBO kein Video mit draufgepackt hat, aber ja, man kann ja nicht alles haben ;(
am 6. Oktober 2001
Diese CD zeigt eigentlich das J.B.O. auch Live eine super Band ist. Alle guten Songs sind vertreten und besonders gelungen ist die Version vom Sepultura-Song "Roots Bloody Roots" zusammen mit den Nürnberger Sinphonikern. Viel schlechtes gibt es nicht zu sagen über diese CD. Das einzige was mich persönlich stört ist, das es ein Zusammenschnitt aus dem Konzert in Hamburg und 2 Konzerten in Nürnberg ist. Ein Kauf lohnt sich aber allemal denn diese CD ist auch gut für die Personen die J.B.O. erstmal kennenlernen wollen.
LET'S HAVE A BLAST!!!
am 3. Dezember 2001
Diese CD enthält leider nichst neues... außer den beiden neuen Bandmitgliedern. Das ist die schlechte Nachricht...
... die gute Nachricht: ES IST EINE CD VON J.B.O.! Was gibt es also mehr zu sagen? Ganz egal ob man ein eingefleischter Fan ist oder von den 4 Jungs aus Erlangen noch nie was gehört hat, der Kauf der CD lohnt sich allemal. Für einen Fan ist es ein geniales Best Of Album mit der Atmosphäre eines Konzertes. Für alle anderen ist es ein guter Querschnitt durch die Bandgeschichte. Man merkt richtig wieviel Spaß die Jungs bei einem Auftritt haben. Doch sollte jeder der sie noch nicht Live gesehen hat zusehen das er Karten für ein Konzert bekommt.
Und sonst kann man nur sagen: CD Player an, CD rein und die schlechte Laune verfliegt. Denn wer kann bei den Songs dieser Truppe noch miese Laune haben?
am 7. Oktober 2001
Die vier Blödelbaren aus Erlangen haben sich nach langen quengeln der Fans entlich breitschlagen lassen und ein Live Album veröffentlicht. Die 15 Konzertaufnahmen die auf der CD enthalten sind lassen so manches Fanherz wahre Luftsprünge machen. Jeder der noch kein J.B.O. Konzert miterlebt hat kann sich mit dieser CD ein Stück der Konzertatmosphäre ins heimische Wohnzimmer holen. Kurzum ein sehr gelungenes Werk mit dem Prädikat sehr gut
am 3. Oktober 2001
Wie lange haben wir darauf gewartet, daß es endlich eine Live-Platte der Erlangerer Kult-Rockband gibt? Natürlich zu lange, aber das Warten hat sich gelohnt! Mit einer gehörigen Portion Spielwitz bringen die J.B.O.ler auch die als unterkühlt geltenden Norddeutschen mit den neuen Songs von Sex, Sex, Sex sowie den alten Klassikern "Verteidiger des Blödsinn" und "Schlaf Kindlein Schlaf" zum Kochen. Neben den "normalen" Konzert Line-Up gibt es zwei Songes mit den Nürnberger Symphonikern: "Roots bloody Roots" von Sepultura und den Klassiker "Ein guter Tag zum Sterben" Die Klangqualität ist J.B.O. typisch exzellent. Der einzige Wermutstropfen: Es wird wohl definitiv keine neue Version von "Ein guter Tag zum Sterben" geben, da auf Live-Sex die terminale Version als Bonus-Track ist. Eine gelungene Live-Platte.
am 30. Mai 2004
Seit 8 Jahren verfolge ich die Werke von J.B.O. und möchte auf keines verzichten müssen...
Normalerweise bin ich kein Fan von Live-Cd's, da die Aufnahmequalli immer schlechter ist, als die Studioversion. Zudem sagte ich mir, ich habe ja die normale Version mit den gleichen Liedern drauf, also wollte ich sie mir nicht kaufen. Aber als ich das erste mal, in den Genuß kam, diese CD zu hören, entschied ich mich sofort sie zu kaufen! Es ist der absolute Wahnsinn, wie die Livestimmung von J.B.O. zu dir dringt! Und sogar die Qualli ist super! Alle, die einmal J.B.O. live erlebt haben, wissen, dass es etwas anderes ist... Es ist härter und noch "geiler"! Ich kann nur sagen, es lohnt sich! Zudem sind für alle "Ein guter Tag zum sterben - Fans" eine nette terminale Version drauf! Es lohnt sich allemal!
am 3. Oktober 2001
Endlich! J.B.O. live! Der Witz dieser Band kommt am Besten live rüber. Jeder der noch nie ein J.B.O.- Konzert besucht hat sollte hier zugreifen. Dieses Album ist nicht einfach nur ein Live- Mitschnitt, sondern mit vielen Gags aufbereitet wie man sie von dieser Truppe gewohnt ist. Fazit: Knaller!!
am 5. Oktober 2001
JBO live das ist schon ein Erlebnis, das kaum zu toppen ist. Die CD bringt die Atmosphäre gut rüber.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken