flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 26. Januar 2010
In digitalen Zeiten macht es umso mehr Spaß analog zu photografieren. Kamera besticht durch Größe, Bedienkomfort und Qualität der Bilder. Hauptgrund für den Erwerb war die Auswahl zwischen unterschiedlichen Bildgrößen. Mein Favourit dank APS "Panorama"Bild. Da kommt keine Digicam mit. Kann sie nur weiterempfehlen !!! PS: auch ein Vorteil und kein Nachteil:Photos muß man zum entwickeln bringen und sie verbleiben nicht ewig auf Festplatten, Speicherkarten etc. Einziger Nachteil: man kann keine Bilder löschen !
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2013
Leider hat es mit dieser Camera nicht funktioniert, jedoch hat Händler kgminator2 alle super gelöst. So, dass ich hier nur den Händer bewerten möchte.
am 7. Dezember 2011
Diese Kamara macht schöne Bilder, nur was nützt mir das , wenn ich keinen
Film mehr bekomme!Diese zu verkaufen ist ziemlich unfair!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 27. Januar 2002
Ich habe diese Kamera von meinem Mann als Geschenk bekommen.
Die Bedienung ist einfach und die beiliegende Beschreibung gut verständlich. Geschätzt habe ich u.a. das Gewicht der Kamera.
Ich konnte sie problemlos überall mitnehmen. Gegen klimatische Schwankungen ist sie sehr unempfindlich. Ich habe sie in trockenen Gebieten mit hohen Temperaturen eingesetzt aber auch in tropischen Regenwäldern. Jetzt fotografiert meine Tochter mit gleichem Erfolg mit dieser Kamera.
44 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen