Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Musik für Tiefe Entspannung
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2006
Ich habe mich von vorhergehender Rezension zum Kauf verleiten lassen und muss sagen, dass war eine Fehlinvestition. Diese CD werde ich mir nie anhören, um zu entspannen. Denn spätestens nach ein paar Titeln bin ich von diesem Gedudel so was von genervt, dass ich eher gereizt als entspannt bin. Und das will schon was heißen. Jedes Lied hört sich irgendwie gleich an. Nun ja, das ist natürlich Geschmackssache,aber ich kann diese CD nicht empfehlen.
11 Kommentar| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Februar 2008
Ich habe mir die CD gekauft, um sie im Hintergrund bei Phantasiereisen laufen zu lassen. Man kann sie durchaus ganz gut im Hintergrund hören, allerdings klingen alle Lieder gleich. Gleich deprimierend!! Sie haben nichts Positives, Fröhliches und klingen so, als wär draußen schlechtes Wetter. Vielleicht können sich andere damit entspannen, aber ich werd davon traurig und frustriert. Ich werd sie bestimmt nicht mehr anhören!! Der Komponist hat wohl einen Hang zur Melancholie. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Länge der Titel nicht angegeben ist.
11 Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Mai 2005
Diese CD wird ihrem Titel "Musik für tiefe Entspannung" mehr als gerecht! Es handelt sich dabei um Musik für sanfte, tiefe Entspannung, ideal zur Untermalung von Entspannungsübungen wie z.B. Fantasiereisen. Die 10 Titel bestehen hauptsächlich aus Gitarren, Flöten und Glöckenspielen. Wer Entspannung sucht sollte sich diese CD anhören!
am 2. September 2006
Ich finde diese CD sehr gut - ich hab sie oft laufen und auch für Entspannungssitzungen nutze ich sie; wobei auch die Teilnehmer sie positiv und angenehm empfinden.

Sie klingt im Hintergrund ohne auf dem Nerv zu fallen.
am 7. Dezember 2010
Diese CD ist echt wunderschön. Hilft einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gefällt auch unseren kleinen Sohn mit 2 Jahren
am 8. September 2011
Zum Einschlafen die beste CD seit langem. Sie beruhigt gleich, für unser Kind ein muß. Er hört ständig eine seiner 2 CD's die wir kürzlich gekauft haben. Man kann sich wirklich schnell entspannen und beruhigen. Langsame intrumentale Lieder. Würde ich jedem empfehlen, der schwer einschläft.
am 26. Juni 2014
Eine CD, bei der man sehr gut entspannen kann. Bei Schlafproblemen hilft es bei entsprechender Lautstärke beim Einschlafen.
Wer nicht durchschlafen kann, einfach einlegen und schon geht es wieder !!!!
am 20. März 2014
Sehr schöne CD als Hintergrundmusik, die ich beispielsweise für meinen Yogaunterricht nutze.
Aber auch für zu Hause eine schön komponierte fließende Musik, die zum Entspannen einlädt.
am 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg
am 14. Februar 2013
Die Musik ist für jeden erkennbar entspannend und beruhigend. Die CD ging deshalb an eine liebe Freundin, die in ihrem arbeitsreichen Alltag Entspannung gut gebrauchen kann.