am 19. November 2001
Zusammen mit Miss Kitten hat Felix Da Housecat ein super Album produziert. Die Sounds sind abwechslungsreich und dem 80'er Jahre Elektro-Beats verfallen, was hauptsächlich durch den Einfluss von Miss Kitten kommt. Sein aktuell gesampelter Hit "Silver Screen Lady (Shower Scene)" vom Album ist bereits schon ein Erfolg. Das Album ist von Grund auf sehr gut gestrickt und macht den Zuhörer regelrecht süchtig nach dem 80'er Flair. Wer diesen Sound mag, der sollte sich dieses Album unbedingt zulegen.
am 19. November 2001
Felix da Housecat:Sein Style ist Detroit House mit einem Schuss mehr Vocals...Zum Album:Wer etwas schwereren Diso-Vocal-House(kein Dub-,Disco oder reiner Vocal-House)mag(ich hoffe ihr wisst was ich meine),kommt hier nicht dran vorbei.Von ein,zwei commerzialisierten Ausnahmen abgesehen,gehörten seine DJ-Sets als auch seine Eigenproduktionen immer zur creme de la creme des House.Das ist bei dieser Scheibe nicht anders,routiniert wie immer passt ein Stück zum anderen trotzdem hat jedes seinen eigenen groove.Wenn ihr mehr wissen wollt,kauft sie,wie ich.Ihr werdet nicht entäuscht sein und lernt Detroit House von der Sunny Side of life kennen...This is SaturdayNight from cologne,19.11.01
am 7. Dezember 2001
Erst hab ich etwas skeptisch auf die CD gesehen, da ich sie geschenkt bekam und nie etwas vom Artisten selber gehört hatte, als sie aber im CD-Player lag, vielen mir vor Begeisterung die Ohren ab. Wer nicht auf das Einheits-Gedudel in Großraumdiskos steht und seiner CD-Sammlung einen pikanten Kick verpassen möchte, ist mit dieser Platte gut beraten. Definitiv hörbar und stellenweise sogar gut tanzbar :)