Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:33,54 € - 70,43 €

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. Februar 2016
Ich habe dieses Spiel auf meinem alten Rechner mit w-xp gespielt.
Habe jetzt einen neuen mit 64 bit ,SSD also absolut beste Technik und darauf läuft dieses Spiel nicht.
Warum ???keine Ahnung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2013
Falsche Ware.

Falscher Inhalt ( CD's) Medal of Honor - Allied Assault.

Inhalt war ein Expansion Pack-Spearhead und eine Bonus CD.
Ich habe es zurück geschickt und hoffe auf die richtige Software
am 26. Februar 2002
nachdem das spiel schon über monate von ea und den mediengehypet wurde, ist das spiel doch ziemlich enttäuschend geworden. die texturen sind allersehr grob und etwas langweilig, die figuren alle sehr comichaft imaussehen und bewegung. das leveldesign ist reichlich üblich, derschwierigkeitsgrad aber nahe am "frustig". zwischen"return to castle wolfenstein" und diesem shooter liegenqualitative welten obwohl für beide nur das attribut "simpler3d-shooter gilt". besser alternativen sind für"simple-ballerfans" SERIOUS SAM 2 wegen der überlegenen3d-engine und das derzeit beste "shooter-spiel mit anspruch"ist bei weitem GHOST RECON, welches in sachen spannung, taktik undrealismus die nase gaaaanz weit vorne hat!!!
am 26. Februar 2002
Jung muß man sein, jung, jünger und so bildungslos wie ein deutscher Kultusminister, um das permanente ›du‹ - dazu noch klein und somit falsch geschrieben - der voller dusseliger Fehler dahergeprollt kommenden Dokumentation ertragen zu können. Trotz nicht gewählter Internet-Option (Mehrspieler-Modus), versucht das dumme Game Connect herzustellen. Mit wem? Verteidigungsminister Rumsfeld...? Das Intro in seiner schlichten Einfalt; die dudelige, enervierende Anfangsmusike und die klobige, an Behindertenschuhwerk erinnernde Atmosphäre des Kinderspiels sind mir zu klebrig: Ich hab's retoruniert!

8,99 €-43,88 €
12,99 €-49,74 €