Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juni 2002
Leider fehlen die beiden größten Hits "Una festa sui prati" und "Azzuro", ohne die eine "Greatest Hits"-CD Adrianos immer unvollständig ist!!!!
Deshalb nur 3 Sterne für ein ansonsten gutes Album.
am 23. Oktober 2003
Schade, die bekanntesten HIT's fehlen auf dieser CD und die Musk erinnert lediglich an die 60er Jahre. Wer das mag, macht einen Glücksgriff. Ich hatte mir etwas anderes unter diesem Titel vorgestellt, deshalb von mir leider nur 1 Stern.
am 14. November 2002
Die Songs von Adriano Celentano spiegeln Bella Italia mit allen seinen Facetten wider. Er singt von Liebe, schönen Frauen, von seinen Problemen und von seiner Lebensfreude und das alles im schönsten Italienisch. Die Musik ist mitreißend und läßt graue Novemberabende vergessen.
Auf dieser einen CD findet man wirklich die bekanntesten Hits von Adriano Celentano und kann sie mitsingen und dabei sein Italienisch aufbessern.
am 22. März 2002
Die Zusammenstellung lässt wohl keinen der Hits aus,für die Adriano bekannt ist und bestimmt hört man selbst die mitträllern, die eigentlich ja gar nicht auf "diese" Musik stehen.Eine gute Anschaffung für Symphatisanten des italienischen Ohrwurms,der wohl nie ganz aus unseren Gehörgängen herausfinden wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken