Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. März 2002
Diese Platte ist ein Genuß für die Ohren. Kraftvolle Bluesrythmen unterstützt von einer extrem ausdrucksstarken Stimme, echt klasse. Ich habe Zucchero in Offenbach gesehen und war ebenso begeistert. Der Tribute an John Lee Hooker "Ali d'oro", "Shake" und das fantastische "I'm in trouble" waren sicherlich die Höhepunkte, da fiel sogar Senza una Donna ab. Schade das das Konzert mit 100 min etwas zu kurz geriet.
Also, dringend in den CD-Schrank.
am 14. September 2012
Zucchero lässt auch an trüben Tagen die Sonne scheinen! Was für eine Lebensfreude und Leichtigkeit in dieser wunderbaren Musik! Abwechslungsreich mit immer wieder neuen Elementen und von höchster Qualität. Zucchero hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, es ist die Art wie er singt, mit Leib und Seele! Mein Favorit ist "Rossa mela della sera" mit einem Wahnsinnsrhythmus und klasse interpretiert; ich könnte das Lied dauernd hören, ohne es Leid zu bekommen! Von Gutem bekommt man nie genug! Auf dieser CD ist wirklich jedes Lied hörenswert. Es lohnt sich auch immer, seine Texte anzusehen. Zucchero hat die Fähigkeit, Poesie zu schreiben, die sehr einfühlsam und hochwertig ist; weit entfernt von dem eintönigen und dummen Pop-Gesusel das man sonst vorgeplärrt bekommt (sorry, das musste sein). Von dem Kitsch hebt er sich wohltuend und eindeutig ab! 100%ige Kaufempfehlung für diese CD!
am 17. Januar 2015
Kenne Zucchero schon sehr lange und es hat mich sehr angenehm überrascht sein Live Auftritt in der Royal Albert Hall, so muss ich einfach mehr von ihm haben. Tolle Musik. Schnelle kompakte pünktliche Lieferung
am 4. November 2001
der name ist programm - eigentlich könnte er es sich leichter machen. aber zucchero wäre nicht zucchero, würde er nicht immer wieder neue musikalische elemente einbringen, die sich einem erst beim mehrmaligen hinhören ganz erschließen ....