flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Dream Dance Vol.22
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,80 €+ 2,95 € Versandkosten

am 20. November 2001
Wieder einmal ist eine sehr gute Dream Dance gelungen! DD 22 kommt schon wieder sehr nah an die alten Erfolge heran.
Wie immer eine sehr gut harmonierende Mischung aus altbekannten und unbekannten Stücken. Vor allem ist wieder sehr viel Trance mit von der Partie. Und dabei können auch die meisten unbekannteren Titel sehr überzeugen.
Unbedingt zumindest mal reinhören!!
am 20. November 2001
Also diese COmpilation übertrifft die letzteren eher schwachen ausgaben der wohl coolsten dance-Compilation die es im handel gibt !
Zahlreiche geniale Tracks und auch viele brandneue wie "Club bizarre" von Brooklyn Bounce. Aber auch mittlerweile altbekannte Hits wie "Something" bzw. "Someday" von DJs@work.
Also diese CD ist ein absoluter kauftipp und SEHR zu empfehlen. ich werd sie mir demnächst ebenfalls holen...
am 19. November 2001
Das Warten hat sich gelohnt. Sony hat mit der neuen Dream Dance wieder bewiesen, dass Dream Dance die Nr. 1 unter den Trancesamplern ist. Alle gute Nummern aus den Clubs sind darauf enthalten. Ich bin einfach begeistert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. November 2001
nicht nur das cover, sondern auch die titelzusammenstellung ist den machern gelungen.echt klasse die mischung.war meiner meinung nach auch nicht anders zu erwarten.
macht weiter so.
am 28. November 2001
Wenn man sich nicht die Mühe und Freude macht, das inzwischen unglaublich breite Spektrum von Trance und verwandter elektronischer Musik zu durchkämmen, dann landet man wohl oder übel bei Dreamdance...bekannt aus der Rundfunk- und Fernsehwerbung. Das bis heute untrennbar verbundene Element der Subversivität bleibt natürlich völlig auf der Strecke. Anfänger-Trance für Anfänger.
am 25. November 2001
ich kann diese cd wirklich nur weiter empfehlen ,