find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2010
Die Musikstücke sind gut zusammengestellt aus Bekanntem und weniger Bekanntem. Eine nette Geschenkidee für Verwandte / Freunde mit Familienzuwachs. Meine Freundin meinte, jetzt hätte ihre Tochter schon ihre erste Klassik-CD - ist gut angekommen.
Noch ein Tipp: Ich habe ein Foto ihres Babys (meiner Freundin) ausgedruckt und auf das Cover anstelle des Kopfes des fremden Babys geklebt. So wird das Geschenk persönlicher und etwas origineller.
am 17. Oktober 2012
Ich habe die CD für meine kleine Tochter (5 Monate) erstanden, damit ich ihr zum Einschlafen schöne Musik anmachen kann. Tagsüber hören wir sie auch manchmal, aber ich muss sagen, dass sie abends im Bettchen sehr gut ankommt. Gerade an Tagen, an denen man viel unterwegs war und die Kleine aufgedreht ist, hilft ihr die Musik beim "Runterkommen". In der Regel schläft sie dabei gut ein. By the way: auch ich höre die Musik gerne und ich bin kein Klassik- Fan. Die Zusammenstellung ist gut, ich kann die CD nur empfehlen!
am 10. März 2009
Ich habe die CD einer "frischgebackenen" Mutter geschenkt und sie war
ganz begeistert. Mutter und Kind konnten bei der Musik wunderbar entspannen und schlafen. Absolut empfehlenswert!
am 28. Mai 2008
Auch für mich Erwachsene ist die CD immer wieder schön zu hören. Mein kleiner Sohn hörte sie schon von kurz nach der Geburt an und fühlte sich immer sofort wohl und auch zum Beruhigen ist diese CD sehr geeignet! Ich freue mich für jedes Baby das diese Musik oft hören darf.
am 8. August 2007
Entgegen der allgemeinen Meinung, Mozart sei das Beste für's Kind, habe ich mich für diese CD entschieden und es nicht bereut. Debussy, Chopin, Sakamoto und die anderen schaffen eine träumerische, melodische und sehr entspannende Atmosphäre, wohingegen ich Mozart z.T. eher als anregend und auf Dauer etwas anstrengend empfinde. Zwar ist das Baby noch im Bauch, die Wirkung auf mich und somit auf das Kind spricht aber bereits für sich :-) Insbesondere unter Berücksichtigung des Preises bleibt nur zu sagen: kaufen und genießen!

Nachtrag Februar 2011: Mit 14,99 Euro ist die CD eigentlich gar nicht so günstig, aber wir hören sie immer noch gerne - mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt und bei Autofahrten lauscht er ihr nach wie vor andächtig.
am 11. Juli 2009
Das erste Lied ist mein absolutes Lieblingslied.

Wir verwenden diese Cd zum entspannen.

Die Aufnahmequalität ist sehr gut.

Sehr zu empfehlen.
am 6. November 2009
Finde die CD sehr schön, es ist wunderbar gemischt, somit hat man mehrere klassische Stilrichtungen auf einmal.
am 22. Februar 2010
meine Kleine hört die CD sehr gerne. Wir haben sie immer beim Wickeln oder bei der Babymassage laufen. Sie ist dann immer ganz still und lauscht der Musik. Auch mir gefallen die Lieder sehr gut. Nur zu empfehlen!!
am 2. März 2013
Ich habe dieses Produkt wegen der guten Rezensionen gekauft.
Mein Kind war ein sogenanntes Schreikind, das heißt, wenn sie nicht gerade trank oder schlief, schrie sie und ließ sich nur durch Schaukeln auf den Armen beruhigen. Autofahrten waren ein Jahr lang eine Tortur, egal ob eine 5min Fahrt oder 1 Stunde, sie schrie durch.
Zum Einschlafen weinte sie ebenfalls immer.
Von dieser CD erhoffte ich mir mehr, ich habe sie kurz vor der Entbindung angefangen zu hören, aber sie hat nie erreicht, dass mein Kind auch nur mal kurz hinhört, was das für ein Geräusch ist. Von Verwöhnen und Beruhigen keine Spur.
Deswegen diese schlechte Bewertung von mir.
2 Sterne gibt es aber trotzdem, da sie wirklich sanfte und ruhige Musik enthält.
Ich habe auch noch andere CDs dieser Art gekauft, keine brachte uns was.
Also falls ihr meditativ veranlagt seid und selbst gerne sehr ruhige klassische Musik mögt, lasst euch nicht von meiner schlechten Kritik abhalten diese CD zu kaufen.
am 11. Juli 2009
Seitdem ich die CD zu Hause habe mache ich sie nicht nur für meinen Kleinen an, sondern ich und der Rest der Familie hören die CD auch so mal ganz gerne. Kann man auch mal nebenbei wenn man Besuch hat laufen lassen. Die Lieder sind echt schön und wirklich zum verwöhnen!