Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Januar 2002
Der mehrfache Grammy-Award-Preisträger am Violincello entführt seine Hörer auf eine faszinierende musikalische Reise,zu den musikalischen Highlights,kaum ein anderer klassischer künstler verdient so sehr das Qualitätssiegel des Multimusikers wie dieser Cellist.Seine Bach-Aufnahmen sind bewundert, seine Grenzgänge prämiert worden.Er ist offen für alle Stilrichtungen.
am 18. November 2002
Ein wahres Meisterwerk. Ich liebe diese Platte weil sie zeigt wie einfühlsam Yoyo Ma sein Cello spielt, und dass es auch heute noch immer wieder neue Möglichkeiten gibt, diese Cello-Suiten zu interpretieren.
am 25. Dezember 2012
Habe mir meine erste CD von Yo-Yo Ma gekauft, gebraucht - aber in einwandfreiem Zustand und zudem recht günstig. Die Musik gefällt mir sehr, vor allem die Art und Weise ist schon sehr virtuos. Ich (als Laie) kenne aber keinen zeitgenössischen Cellisten mit soviel Anmut. Aber natürlich ist dies Geschmackssache und eine sehr subjektive Meinung. Der Lieferant hat umgehend und gut verpackt geliefert. Was will man für 5,60 Euro (Produkt & Versand) noch mehr verlangen?
am 9. Mai 2013
Ich habe die CD aufgrund der guten Rezensionen gekauft und war bei ersten Reinhören negativ von der Qualität geschockt. Auf der CD steht DDD was für die höchste Aufnahmequalität steht. Die Aufnahme hört sich eher nach AAD an. Ich hatte die CD in meinem CD Player abgespielt(Onkyo Integra) mit entsprechenden Onkyo Verstärker und Onkyo Laustrechersystem. Im Hintergrund ist immer ein Nebengeräusch(Rauschen) in unteren Frequenzen zu hören, die durch den Subwoofer extrem verstärkt werden. Nach abschalten des Subwoofers lässt sich die CD hören. Mit dem Kopfhöhrer ist es schon fast eine Qual.
Das ist sehr schade, denn Yo-Yo Ma spielt sein Cello echt schön.
Ich kann die CD leider nicht weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden