Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2002
Wahnsinn! Das Album ist echt genial geworden. Hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht. Doch die Stimme von Alex und die untersetzten Gitarren sind einfach klasse! Bei "Doctore Online" haben sie sogar noch ein bisschen Elektro reingemischt. Fast perfekt! "Send me an angel" ist auch wunderschön geworden. Und dabei hätte sicher jeder geglaubt, dass man das Lied nur versauen kann. *g* Ein weiterer guter Song ist "Need you like a drug". Die Musik ist gut zum abrocken geeignet und lässt trotzdem noch Gefühle aufkommen.
Außerdem sollte man sich Zeromancer unbedingt auch mal live angucken. Sie klingen auf der Bühne nämlich noch besser! ;o)
am 2. Oktober 2001
das ist definitiv eine mehr als gelungene anknüpfung an die grandiosität des ersten albums. melodiöser, sanfter und härter zu gleich. für jeden, dem das erste album schon gefiel: zuschlagen! (und alle anderen auch ;) )
am 3. Oktober 2001
Kaum ein Jahr nach "Clone Your Lover" schon der zweite Geniestreich der Norsk-Amerikaner, der genau da ansetzt, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Also alles beim alten, was ja nicht immer schlecht sein muß - vorausgesetzt die Qualität stimmt; und das tut sie im Falle Zeromancer nach wie vor! Als Apetithappen empfehle ich "Dr. Online" oder den Titelsong.
am 15. August 2007
Buy this album.
really.
Press "add to card" right now!
This was released a few years ago from Norway in English and there is nothing like this anywhere.
The band's lead singer Alex drips charisma so strong it translates from his mouth to your ears like nothing Ive ever seen. Cant say anymore about that......
Then, Kim, the bassist and lyrical genious, translates pain into written word, then song...the result....a perfect album.
The album is a collection of songs like Dr. Online (that are just plain funny).... mixed with Chrome Bitch and Need You Like a Drug.
This album is a perfect representation of its members and anyone whos suffered extremes.
am 4. Oktober 2001
Nachdem ich Zeromancers Erstalbum "Clone your Lover" gehört und die 5 Norweger live gesehen hatte, war für mich klar, das neue Album sofort am Erscheinungstag (1. Oktober 2001) in meinen Händen halten zu müssen. Natürlich ergatterte ich ein Exemplar der 'limited Edition' mit Zeromancer- Kalender 2002 im CD-Booklet-Format. Das Album "Eurotrash" steht "Clone your Lover" in nichts nach. Wie das 1. Album ist es eine gekonnte Mischung aus kraftvollen, rockigen Songs und nachdenklichen Balladen. Gut umgesetzt finde ich auch die Cover-Version von "Send me an Angel". Anspieltips: "Doctor online", "Chrome Bitch". Mein Urteil: Sehr zu empfehlen...
am 13. März 2013
Alles gut gelaufen, gerne wieder!

Produkt war schnell da, freue mich auf die Bestellung.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Beste Grüsse,

H. Hirsch
am 14. November 2001
Dieses Album ist definitiv eine Weiterentwicklung der musikalischen Sprache Zeromancers (bes. im Vergleich zu Seigmen). Ausgefeilte Klangschaften, treffende Texte und tanzbare Elemente!