Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Oktober 2001
Es wohl viele Jahre her , daß mich eine CD so außergewöhnlich verzaubert hat .Zumal ,man mag es kaum glauben ich den ganzen Tag fast nur Hardrock und Popmusik höre. Einfach ungewöhnlich , zum Gänsehaut bekommen ,erstklassig.
Thomas Fuchs , Weimar
am 23. November 2001
Eine der besten CD`S von Andrea Bocelli
Wer wie ich mehrfach in der Toscana war, hört aus dieser wunderschönen CD die Wärme und die Schönheit der Toscana heraus.Er hat mit dieser CD auf`s neue das Ziel seiner Musik erreicht.Das Herz und die Seele der Menschen zu wärmen und zu erfreuen.Diese CD ist allen Menschen zu empfehlen die abschalten sich von wunderschönen Liedern verzaubern lassen möchten.
am 26. November 2001
Auch diese CD ist ein Glanzstück von A. Bocelli. Durchgehend des Meisters Werk und ein Stück ansprechender dem anderen...beginnend mit Melodrama...Wer klassische Musik, speziell Tenöre, nicht wegen seiner schwere mag, findet hier das Tor in die Klassik.
am 24. Juni 2014
Bocelli ist ein Ohrenschmaus - so auch diese CD. Absolut tolle Musik. Ein absolutes Muss in meiner CD-Sammlung. Gut, dass sich CD's nicht abnutzen! :-)
am 20. Februar 2014
Habe mir die CD gekauft, da ich Fan von A.Bocelli bin, sind sehr schöne Lieder drauf, der Preis ist OK, Angebot 3 für 15€.
am 15. Oktober 2001
Es hat lange kein so aussagekräftiges, stimmgewaltiges und ergreifendes Album von Andrea Bocelli gegeben als Cieli di Toscana.
Das schönste Stück, Melodramma, ist so voller Dramaturgie vom Text her, dass man beim Hören dieser Stimme glaubt, Mitglied in einer Oper zu sein.
Es gibt wenige Sänger, die mit soviel Stolz und Anmut singen wie Andrea Bocelli. Wer dieses Album verschmäht, ist eines italienischen Sängers nicht würdig.
Ein einzigartiges Album und mit Abstand das Beste Album seit "Bocelli" !
am 22. April 2013
diese CD gehört zu meinen neuen Lieblings-CD's. Ob es mir gut geht oder weniger, diese Musik hilft mir immer, wieder ins Gleichgeweicht zu kommen
am 16. Februar 2012
eine sehr schöne CD mit einer sehr schönen Zusammenstellung der Lieder. Bocelli singt hier in einer Weise, die zum Träumen einlädt.
am 16. November 2014
Wer Andrea Bocelli mag, ist diese CD ein MUSS,
Eine wunderschöne CD, die man sich immer und immerwieder anhören kann.
am 11. April 2013
supper bin sehr zufrieden.
warum muß man immer
so viel schreiben? Es reicht doch wenn
man einfach nur schreibt
ob man zufrieden ist?