Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2017
I never had decent bread knife before, so I decided that I go all out and buy one of the best even if it costs a pretty penny, and I am glad I did. Now every time I am at the restaurant I wish I had my global knife with me. It really cuts bread effortlessly, most breads are like butter to it, and rest are really easy to cut compared to my old knives. If you are annoyed that your bread knife more like tears your bread rather than cuts it and sharpening it hasn't helped, I would recommend this one. It very sharp knife so be careful with it. my dad managed to cut himself very badly with this knife because he didn't expect it to cut bread so fast.
am 23. November 2014
Solides Messer mit sehr guter Schneidleistung, wie man es von Global kennt. Den Griff finde ich hier nicht wirklich gelungen, da gibt es bessere. Solicut mit Holzgriff gefällt mir besser. Beim Solicut ist ist die Klinge zudem leicht gebogen, ein Vorteil für ein Brotmesser.
am 11. Juli 2012
Ich habe bereits ein Kochmesser von Global und habe mir vor ca. 3 Jahren das Brotmesser zugelegt. Es ist wirklich sehr zu empfehlen! Die Klinge mit Wellenschliff ist sehr scharf, auch selbstgebackenes Brot mit "wilder" Kruste ist da kein Problem - die Kruste wird wirklich geschnitten, nicht gerissen. Ich reinige das Messer immer mit einem Lappen/ einer Spülbürste und etwas Spülmittel, in die Spülmaschine habe ich es noch nicht gegeben.

Das Messer ist eher leicht und liegt gut in der Hand. Die "Noppenstruktur" am Griff fühlt sich angenehm an und verhindert ein Rutschen auch bei nassen Händen. Außerdem sieht das Messer sehr dekorativ aus!

Das Messer wird in einer Pappbox geliefert, in der es auch aufbewahrt werden kann (z.B. um die Klinge zu schonen oder Kinderhände wiederum vor dem Messer in Sicherheit zu wissen). Insgesamt ein guter Kauf, ich bin von dem Messer überzeugt.
am 1. Juli 2012
Wir sind froh, dass wir dieses Brotmesser gekauft haben, das Brot schneidet sich quasi von selbst! Diese Investition hat sich gelohnt, wir freuen uns täglich darüber.
Als großer Global-Fan bin ich auch vom Brotmesser nicht enttäuscht. Liegt gut in der Hand, prima zu führen und im wahrsten Sinne des Wortes messerscharf.
am 25. Dezember 2013
Das Messer ist aus einem Guss gearbeitet, deshalb gibt es keine kritischen Stellen oder Materialien, die die Langlebigkeit verhindert könnten. Das Messer liegt gut in der Hand und ist wirklich sehr scharf. Der Preis ist sehr hoch, aber ich hoffe, dass man ein solches Messer vielleicht sogar vererbt :) Mein Freund ist Global-Fan, deshalb habe ich mir andere Marken nicht großartig angesehen, deshalb kann ich kaum etwas zum Preis-Leistungsverhältnis sagen. Ich gebe vier Sterne, da ich kein Vergleich zu anderer Marken ziehen kann.