Chopin - Piano Music
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Mai 2014
Die Interpretationen der Chopinschen Klavieerstücke durch Horowitz eröffnen immer neue Aspekte und fascinieren durch ihre Einmaligkeit und Ihren Anspruch an den Pianisten und die Erfüllung auch der Erwartung der zum Teil schon von anderen Klavierspielern gerne gehörten Interpretationen. Horowitz bleibt einmalig und hörenswert.
am 20. September 2017
schön wie der Grandseigneur des Pianos Chopin interpretiert. Sicher gibt es technisch besser abgemischte Aufnahmen, was die Intensität und Ausdrucksstärke der Musik betrifft jedoch nur Wenige, manche meinen überhaupt niemanden. Dem würde ich mich anschließen, sinke auf die Knie und bin immer wieder überwältigt und berührt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. April 2016
Für Chopinfans eine wunderbare CD, mit einem berühmten Klaviervirtouse, der Musikwelt bekannte "Horowitz". Ein einmaliger Genuss, ein wunderbares Hörvergnügen. Unbedingt zur Weiterempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Nocturnes