Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Januar 2003
The Final Countdown, Rock The Night, Carrie und Cherokee das sind schon Argumente diese CD zu kaufen. Aber alle anderen Lieder sind auch GEIL!!!! EUROPE COME BACK PLEASE!!!!!!!
am 14. Februar 2015
The Final Countdown habe ich viel zu verdanken. Bei der Eröffnung einer Promotionveranstaltung wurde dieser Song angespielt und gab mir eine berufliche Initialzündung bis heute. Klar hab ich sofort 1987 die Scheibe gekauft. Herausragend ist aber nur noch "Carrie" - war ja ebenfalls in den Top 10, der Rest na ja Rock von der Stange.
Es gibt trotzdem fünf Sterne von mir, da der Titelsong eben ein Klassiker ist und jeder Rock-Fan diese Scheibe haben muß.
am 28. April 2009
Das ist die gute, alte handgemachte Rockmusik.
Auch heute noch immer wieder super gut!!!
am 10. Mai 2005
EUROPE sind aktuell mit ihrem super Album "start from the dark" in aller munde und wer da eines ihrer besten alben erstehen möchte sollte sich diese Version von "Final...." zulegen da sie drei bonus Tracks enthält die auf einem damaligen Konzert mitgeschnetten wurden.
viel spass
am 4. November 2013
auch der richtige Inhalt drin gewesen wäre.Die Verpackung war zwar einlameniert gewesen hatte jedoch eine ganz andere CD drinnen . Sowas darf auf keinen Fall passieren.War es ein normaler Fehler oder hatte sich einer an die Hülle herangemacht.Man wird es wahrscheinlich nie klären können.Ebenso komplizierte Rücksendungsverfahren.Werde noch einen zweiten Versuch starten mit hoffentlich erfolgreicher Lieferung.
am 1. Dezember 2014
einfach genial, wer auf rock zum mitsingen steht. wie früher in der disse. mein sohn 16 findet die cd mitlerweile auch ganz gut
am 25. November 2014
Alles gut!
am 16. März 2003
Ich habe mir die CD gekauft und kannte und ich liebe sie
The Final Countdown: Der Ausnahmesong der CD 1+
Rock The Night: Mein Lieblingslied 1+