Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Best of Edith Piaf
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Mai 2004
Natürlich liebe ich die Musik und würde hier auch 5 Sterne hinterlassen....aber: Die Qualität der Aufnahmen lässt doch sehr zu wünschen übrig. Teilweise handelt es sich um Mitschnitte. Im Vergleich zu anderen Aufnahmen, die ich von Edith Piaf besitze, schneidet dieses "Best of" deutlich schlechter ab. Der Preis besänftigt etwas...
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. April 2007
und zwar von der Qualität der Aufnahmen her...

Ziemlich "rustikal" das ganze, was den wahren Liebhaber zwar nicht abschrecken kann,

aber für heutige Qualitätsansprüche doch etwas mangelhaft zu bezeichnen ist.

Die Musik ist vielleicht dann doch wie "der Spatz" selbst:

kantig, kompromislos, authentisch und v i e l Gefühl - ohne Anspruch auf Perfektion.

Ich höre immer wieder gerne rein.
am 1. März 2014
Die Aufnahmen sind authentisch, mit GANZ leichtem Rauschen und den typischen Hintergrundgeräuschen alter Aufnahmen. Noch dazu zeigen die Live-Aufnahmen, wie sehr Edith Piaf ihr Publikum mitzureißen verstand. Wer perfekte Klangreinheit erwartet, sollte ein anders Album wählen. Auf mich wirkt diese Aufnahme echter und lebendiger. Ich würde kein anderes wollen!
am 10. Februar 2014
Alles bestens, schnelle zuverläßige Lieferung, sehr gute Ware...! Eine wirklich gute Samlung der besten Lieder der Piaf. Würde ich immer weiter empfehlen. - Ich bin zufrieden.

DANKE.
am 12. Februar 2009
Bei den Liedern von Edith Piaff ist man, auch wenn jemand französisch nicht kann, vollkommen ergriffen von den leidenschaftlichen und gefühlvollen Ausdruck.
am 8. Februar 2016
Es gibt nichts Schöneres abends am Kamin bei einem guten Glas Redbreast Whiskey in die 30 iger Jahre zu entfliehen. Herrlich entspannend!
am 24. Oktober 2010
Das ist ein Stimme!Und wer den Film gesehen hat weiß,was für eine Seele!Für Fans ein Muß!

Best of
Edith Piaf