Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• GTA 3

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:14,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 31. Oktober 2001
Ich hatte das Spiel mit sehr grossen Erwartungen schon vor langer Zeit vorbestellt. Aber das was jetzt in meinen PSX2 Laufwerk rotiert stellt alle meine kühnsten Vorstellungen in den Schatten.
Unzählige Missionen, totale Freiheit, grosse Auswahl an Waffen, riesige Spielwelt, viele verschieden Fahrzeuge (sogar LKW's und Boote), starker Sound (man kann zwischen verschiedenen Radiosendern auswählen) und und und.
Es macht sogar Spass ohne Aufträge einfach stundenlang so durch die Stadt zu fahren.
Es wird eine komplette Stadt simuliert mit allen was dazu gehört wie Penner, Handtaschendiebstahl usw. Sogar öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn usw können benutzt werden.
Die verschiedenen Gangs führen selbständig Aktionen aus. So kann man schon mal heftige Schiessereien beobachten. Sogar die "normalen" Einwohner verursachen ab und zu Unfälle.
Mann kann auch auf "legalen" Wege Geld verdienen indem man sich ein Taxi, Krankenwagen, Feuerwehrauto oder Polizeiwagen "ausleiht" und so Aufträge ausführt.
Allerdings gibt es auch ein paar Sachen die mich stören. Zum einen wurde das Spiel leider nicht komplett lokalisiert. Es gibt leider nur deutsche Untertitel.
Desweiteren reagiert die Polizei nicht gerade klug. Mann kann mitten auf offener Strasse jemanden erschiessen, die Polizei hält korrekt an und wartet bis man fertig ist und fährt anschliessend üner die Leiche. Da waren die Beamten von "Driver" mehr auf Zack. Aber die Polizei ist ja in diesen Spiel sowieso korrupt.
Fazit: Wer das Spiel nicht kauft ist selber Schuld. Es vereint so viele Genres das niemand wirklich entäuscht werden kann.
am 4. Dezember 2001
Mit dem neuen GTA wurde eine absolute Killerapplikation für die PS 2 geschaffen. Sie schlagen sich als Krimineller durch die Straßen von Liberty City und können sich durch die Erfüllung verschiedener Aufträge in der Hierarchie "nach oben gangstern". Wer sich nicht an der etwas härteren Thematik des Spiels stört, wird dafür mit dem Knaller schlechthin belohnt. Das Areal der gesamten Stadt stellt die Spielfläche dar, alle Autos die die Straßen der Stadt befahren sind zu hijacken, es gibt einen Tageszeitenwechsel der auch unterschiedliche Bevölkerungsschichten auf die Straße lockt, und und und....
Dieses Spiel ist bis ins kleinste Detail durchdacht und mit Perfektion umgesetzt. Doch geht es weit über einen optischen Leckerbissen hinaus: Die Aufträge sind so abwechslunsgreich (Sie können wahlweise auch auf ehrliche Art ihr Geld verdienen), daß Spielspaß für Wochen garantiert ist. Wer eine PS 2 besitzt muß dieses Spiel einfach haben!!!
am 12. Dezember 2002
Ich als Playstation und GTA - Neuling bin froh ein solches Spiel kennengelernt zu haben. Es bietet eine solche Fülle von Spielmöglichkeiten, man muss aufpassen Spiel und Realität nicht zu verwechseln. Aus diesem Grund ist die Altersbeschränkung völlig gerechtfertigt. Es werden viele Spielformen miteinander verbunden, man kann tolle Autos bewegen und man muss vor allem den Kopf mit einschalten. Ein stumpfes "Rumballerspiel" ist es zum Glück nicht. Wem ein Autorennspiel zu langweilig geworden ist sollte einmal die Kisten in GTA3 durch die Stadtteile prügeln. Nicht einfach stumpf wie auf einer Rennstrecke, nein mit einem Ziel welches nicht immer leicht zu erreichen ist.
Fazit: Ein Spiel was die Zeit sehr schnell verstreichen läßt und einfach durch die Grafik, die Features und die gesamte Spielidee fasziniert.
am 7. Oktober 2001
Endlich wieder ein Spiel wo man seine Wut rauslassen kann. Ich besitze Teil 1 und 2 und war richtig begeistert.In GTA3 kann man endlich seine Mörder-Seele frei in Lauf lassen.Die Grafik ist natürlich durch die PS2 Power verbessert worden.Anders als bei den Vorgängern kann man jetzt die Kameraperspektive verändern.Wer die Vogelperspektive zu langweilig findet kann zur Third-Person-View (wie die Pespektive in Tomb-Raider) wechseln wo man deutlich mehr Übersicht hat.Und der Unterschied zum Vorgänger ist der Tag und Nacht Wechsel.Also ich kann nur dieses Spiel empfehlen obwohl es nicht für jeden Alter geeignet ist..tja...aber was solls solang sie nichts rausschneiden oder verändern.
am 7. November 2001
GTA 3 ist hammer.Man hat alle möglichen Freiheiten die man sich denken kann ,ob man die Missionen erfüllt oder einfach einen Amoklauf startet.Das ist für jeden was dabei.Wenn man kein Gangster sein will kann man auch einfach Verbrecher jagen als Gesetzeshüter oder mit dem Taxi leute durch die Gegend fahren.Natürlich kann man auch als Feuerwehr von Liberty City die Feuer der Stadt bekämpfen.Mein Fazit:Kaufen,Spielen und der Held von Liberty City werden
am 29. Oktober 2001
GTA 3 dürfte wohl zum neuen Meilenstein der Videospiele avanciert sein! Das Spiel vereint so ziemlich alle Genres in sich, die man sich vorstellen kann: von Racing über Action, von Geschicklichkeit über Strategie - hier wird jederman bedient!
Zudem stimmt auch das "Drumherum": schnell erlernbares und unkompliziertes Handling der Spielfigur, hervorragende Grafik, vielzählige Musiktracks, abwechslungsreiche und teilweise schwer zu knackende Missionen...
Und wenn man mal keine Lust auf Auftragserfüllung hat, macht es ebenso Spaß, einfach mal herum zu heizen und für ordentlich Chaos in der Stadt zu sorgen!
Der Spielspaß ist schier grenzenlos und garantiert langanhaltend!
Kurze Rede, langer Sinn: Ich kann das Spiel absolut empfehlen!!! Kauft es, ihr werdet es nicht bereuen!
am 3. Mai 2002
Ich muss sagen echt geil.
Das Spiel macht mehr alls Spaß.Ich habe GTA3 seit es auf dem Markt ist.Und ich spiele noch immer.Es gibt gute Cheats mit dennen das Spiel zum Hit wird.Am Anfang erscheint es etwas schwierig aber später nur geil.Es gibt viele Wagen mit dennen man über viele Sprungschantzen springen kann.Man kann auch mit dem Boot oder Flugzeug abhauen oder mit Zug und U-Bahn der Polizei entkommen.
PS:Ausgezichnete Grafik und leichte Steurung.
am 18. September 2002
eigentlich muss man zu gta3 nichts mehr sagen, ist es
doch die bisher perfekteste simulation einer ganzen
welt (ok, stadt) im rechner. und obwohl (oder gerade weil)
es ein ziemlicher genre-mix ist (von autorennen bis action und adventure/rpg-elementen ist alles dabei), macht es riesig
spass. kommt noch dazu, dass man hier mal nicht wie sonst
immer als "guter cop" gegen "boese gangster" kaempft, sonder
seine virtuelle karriere jenseits aller moral recht frei
gestalten kann. erfrischend anders. genial.
kritik? nagut, die grafik ist nicht ganz so grandios wie in
gran tourismo3, aber dafuer deutlich umfangreicher (blick
ueber die ganze stadt o.ae.). und richtig genial waere es
noch, wenn man im autoradio auch seine eigenen cds hoeren
kann... (aber auf der ps2 wohl leider technisch nicht
moeglich)
Das Spiel ist einfach genial, und das auch noch dann, wenn man Vice City vorher gesehen hat! Unglaublich was man in der Stadt alles machen kann, und was sich Rockstar hat alles einfallen lassen.
Auch hier schlägt die Playstation 2 wieder locker meinen Pentium 1,5 Ghz mit G-Force 3 Grafikkarte. Denn selbst mit 2 GHz kann man auf dem PC auch nur in 640 X 480 spielen (ohne viele extras).
Wer also noch zwischen PS2 und PC-Version grübelt, sollte auf jeden Fall die PS2 Version kaufen, wenn er nicht gerade ein Highend PC mit 3 Ghz und super teuren Grafikkarte besitzt !
Schade das ich mir das Spiel nicht schon viel früher angesehen habe. GTA 3 ist einfach Hammer und kann ich jedem nur ans Herz legen, auch wenn er schon Vice City hat ! Hier gibt es auch einiges zum staunen und unglaublichen Langzeitspaß!
Megagut!
am 4. November 2001
Ich kenne die Vorgänger nicht, habe mir das Spiel aber trotzdem gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es ist einfach fast genial. Die Story nimmt einen gleich zu Beginn gefangen und es macht Spaß mit den verschiedenen Fahrzeugen durch Liberty City zu heizen - und dabei die verschiedenen Radiosender zu hören. Mein Tip: Chatterbox (ich kann dieser Sendung stundenlang zuhören, die Anrufer sind total durchgeknallt und Lazlow, der Host der Radioshow ist genial ). Die Aufträge sind unterschiedlich und äußerst interessant. Auch bei den Stimmen der Charaktere hat man sich außerordentlich viel Mühe gegeben. Wer sich mal die Credits ansieht, wird illustre Namen wie Michael Madsen, Joe Pantoliano, Robert Loggia und viele mehr finden. Die Grafik ist eigentlich super, bis man dann den ersten Auftrag bekommt, in dem man mit den diversen Waffen "arbeiten" soll. Da das Waffenhandling ziemlich unübersichtlich ist, kann das Ganze frustrierend werden. Fazit: ein fast geniales, sehr empfehlenswertes Spiel.

13,55 €-49,91 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken