flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Lightyears
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2005
Auf ihrem lang erwarteten Album bieten Sunbeam alias Florian Preis und Michael Gerlach alle Hits, die sie bis 2001 gemacht haben, sowie einige neue Tracks. Der erste Teil des Albums präsentiert Sunbeam im Nonstop-Clubmix mit all ihren Hits, z.T. sogar in neuen Versionen. Im zweiten Teil dann erwarten euch sämtliche Sunbeam-Songs in der Single-Version. Leider haben sie eine Single vergessen: "Love Is Paradise". Ich bin aber sehr froh, dass das megageile "Versus" (vs. Tomcraft) mit drauf ist!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. September 2001
Endlich kommt mal von den Sunbeam Jungs eine Art Best Off CD raus.Die Titelauswahl ist sehr gut,auch die Traxx ansich zeigen gut die Musikentwicklung der letzten Jahre auf. Trotz Sunbeam Fan vergebe ich nur 4 Sterne,da das neue "Best Off" Pulsedriver Album einen Deut besser ist!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. April 2011
Seit fast 10jahren suchte ich und habe endlich gefunden und gekauft vielen dank das es amazon gibt ich finde euch echt KLASSE.vielen vielen dank noch mal dafür das ihr mein traum erfüllen konntet.frohe ostern amazon
Eine Person fand diese Informationen hilfreich