find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Videospiel|Ändern
Preis:9,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. März 2014
Dazu kann ich nicht viel sagen da es geschmacksache ist , CD und Hülle waren in ordnung , ich würde es wieder Kaufen
am 26. Juli 2015
great classic title, thanks for the fast shipping and decent service its a shame you dont have an option to combine postage to save on some costs.
am 1. März 2016
gerne mal wieder leider aber ne Woche später eingetroffen wie vereinbart lag am Frankfurter Flughafen beim Zoll die wollten auch mal zocken^^
am 14. Dezember 2016
Habe das falsche Spiel erhalten das mit der weißen Hintergrund. Aber jetzt ist es auch egal ich hab das Spiel jetzt.
am 19. Januar 2015
Falsches spiel erhalten,bei nachfrage keine antwort erhalten.
Habe es für meinen Bruder bestellt leider war das falsche spiel in der Hülle
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2013
also das spiel bietet 100%oldschool fler wenn manauf so ein älteres spiel steht dann ist das perfekt für einen ! ich selber hab das spiel wegen dem radio sender game fm gekauft :D nein ist ein tolles spiel
am 2. Juli 2014
Mein Enkel steht schon lange auf dieses Spiel, und war froh wo es angeliefert wurde.
Auch ich sage nochmal danke für die schnelle und günstigen Preis

14,97 €-89,99 €
52,99 €-89,99 €