Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. November 2001
"How you remind me" ist nicht nur ein gigantischer Ohrwurm, den wohl selbst Pur zum Hit gemacht hätte, sondern überzeugt auch musikalisch auf ganzer Linie. Auch in der Akustik-Version und dem Bonus-Track zeigen die Jungs, was sie drauf haben. Diesen Song muss man lieben!
am 29. Dezember 2001
Ich habe das Lied durch das Video kennengelernt. Teilweise erinnert es mich ein wenig an Metallicas Version von Bob Segers "Turn The Page". Das Lied besticht vor allem durch seine Eingängig- und Gitarrenlastigkeit. Ein wenig störend empfinde ich den ruhigen Mittelteil, in dem zuviel Tempo herausgenommen wird. In der Acoustic-Version fällt dies dann aber nicht mehr auf. Solides Handwerk.
am 4. März 2002
Eines der besten Lieder, die es im Moment gibt. Die harten Riffs überzeugen genauso wie die rockig-rauhe Stimme von Frontman Chad Kroeger. Ein Muss für jeden Fan der etwas härteren Gangart. Wer also auf urigen Heavy-Rock steht, darf sich diesen Kracher nicht entgehen lassen. Also: unbedingt kaufen!!!
am 1. Juni 2002
Wow!! Das ist der beste Rocksong, den ich seit langem gehört habe. Chad Kroeger hat eine geniale Stimme, ideal für Rock. Da sieht man mal, dass auch in einer Rocknummer viel Gefühl stecken kann. Schade nur, dass auf dem Album die Qualität nicht gehalten wird.
am 11. September 2001
Nickelbacks Frontmann hätte sich optisch auch bei den alten Paradise Lost gut eingefügt, musikalisch hat man in Hause Nickelback jedoch andere Ideen. Dass diese keineswegs neu sind stört indes nicht, im Gegenteil. Es rockt, und wie! Durch "How You Remind Me" wurde ich erstmals auf diese kanadische Band aufmerksam und der Track verschraubt sich direkt mit dem Gehörgang, jawohl. Markante Brett-Passagen wechseln sich mit eingängigen melancholischen Sequenzen ab... Kennt Ihr schon? Egal, Nickelback haben das Rad nicht neu erfunden, aber sie sind auf fetten 20"Zoll Alufelgen unterwegs! Bald werden auf europäischen Festivals tausende schöne Frauen zu Nickelback ihre Haare schütteln, wie bei Bush, garantiert! Danke dafür.
Die Stimme des Sängers geht bis unter die Haut. Ob man dieses Lied im Auto oder in der Badewanne hört, es ist einfach unglaublich gut. Besonders Lied 2 der Maxi-CD ist sehr gut gelungen.
am 5. Februar 2002
Ich finde, diese CD ist einfach gut. Das Lied ist der Hammer und die Band genauso. Ich kann diese CD nur weiterempfehlen und hoffen, dass noch viele Leute in den Genuss dieses Liedes kommen!!!!! Also, viel Spaß beim Hören!!!!