Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. September 2001
Die Halfway Tree-CD ist ein absolutes Meisterwerk eine Hammer-CD vom jüngsten Bob Marley-Sohn. Er vermischt den Jamaicanischen Dancehall und Reggae geschickt mit Hip-Hop und R&B-Klängen. Die gesamte CD baut eine gewisse Spannungen auf die nie in den einzelnen Songs abfällt. Ein wirklich sehr sehr gutes Album welches in der Zukunft noch viel erwarten läßt von Damian Marley. Bob Marley-Fans werden die CD lieben aber auch Freunde der Blackmusic werden begeistert sein von diesem Album.Mein Tip kaufen und reinhören,Ihr werdet begeistert sein.
am 19. Dezember 2004
Hab die CD grad wieder aus meinem CD Regal geholt und seitdem läuft sie wieder rauf und runter. Damian Marley - unschwer zu erkennen ein Sohn Bob Marley's - besticht durch eine wahnsinns Stimme, perfekte Rhymes und sehr gute Features. Die CD enthält keine schlechten Stücke, vielmehr ist sie Damians erster Scheibe "Mr Marley" haushoch überlegen. Mir persönlich gefällt der "could you be loved" Remix im letzten Track sehr gut. Nur zu empfehlen. Ansonsten gibt es allerlei Anspieltipps: Educated Fools mit Dancehall-Legende Bounty Killer, Born To Be Wild als sehr tanzbares Stück, She needs my love etc..
Auf der CD ist alles enthalten, was das Herz begehrt. Ruhige Tracks bis hin zu burnern wie "mi blenda" oder "born to be wild".
Leute, die Reggae mögen, aber auch solche die sich noch nicht über Bob Marley hinausgewagt haben, können einfach zugreifen. Mit 16 Tracks ist die Scheibe dazu noch gut ausgereift.
Bleibt mir nicht mehr zu sagen als - TOP! Und: Kaufen!
Ich hab lange gebraucht, um mich mit der CD etwas anfreunden zu können, und selbst jetzt, nachdem ich mich lange mit ihr beschäftigt habe, bin ich noch nicht ganz warm geworden. Ja, es ist nicht schlecht, Damian Marley ist definitiv nach Bob Marley der beste aus der Marley-Familie, aber sein Nachfolgealbum "Welcome to Jamrock" war für mich um Klassen besser, bei dem Album werd ich nicht warm.
Tracks wie "It was Written" oder "Born to be Wild" zeigen, was denn eigentlich in Damian steckt, sein Flow und die Beats sind gerade hier die besten, doch wenn ich mir dann wieder Tracks wie "Still Searchin'" anhöre, dann sehe ich davon fast nichts mehr. Absoluter Tiefpunkt für mich: "Half Way Tree". Der Beat von Swizz Beatz enttäuscht auf ganzer Linie und ist einfach nur ein Graus für die Ohren - jedenfalls für meine.

Sorry, aber mit dem Album werde ich wirklich nicht warm.
Dass Damian Marley unglaublich talentiert ist, das hat er uns allen schon gezeigt, aber hier Freundet sich leider nichts mit meinem Hörgenuss an. Schade.
am 17. November 2012
Bezahlung und Versand problemlos. Kann dieses Album nur weiter empfehlen, für alle die es im Hintergrund dudeln und für alle die auf die Message aus sind! Lyrisch wie Musikalisch sehr gut
am 4. Februar 2014
Wie alle anderen Alben von Ihm sollte man auch dieses unbedingt mal gehört haben.
Genialer Musiker mit einem genialen Album
am 17. Juni 2008
Ich bin hin und weg,feinste musik die in meinen Ohren klingt....
Dieser Typ hat es einfach drauf.....!!!!!!!!!!!
Muß man mehr sagen?..........einfach anhören...
am 9. März 2009
Diese Cd ist bestückt mit einer Grosszahl an super Songs von Damian Marley!
Eine absolute Kaufempfehlung an alle Damian und Reggae/Dancehall Liebhaber!!!
am 9. Februar 2013
War dann wohl doch nicht so mein Geschmack aber bei der Suche nach gutem Reggae muss man sich viel anhören.