find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2001
HYPE - THE TIME QUEST ist ein Action-Adventure für Einsteiger. Das sehr an Nintendos ZELDA-Spielserie erinnernde Game lässt den Spieler bereits nach kurzer Zeit in das Geschehen eintauchen und mit den liebevollen Charakteren warm werden. Mag sein, das es dem erfahrenen Weltenbummler ein wenig zu simpel ist, aber rein technisch und auch grafisch weiss HYPE's erster Auftritt zu gefallen. Einzig die Tatsache, dass man es ausnahmslos mit PLAYMOBIL-Figuren zu tun hat, sollte man beim Kauf berücksichtigen. Meiner Meinung nach tut dies dem Spiel aber keinen Abbruch. Profis der Fachzeitschrift Man!anc waren allerdings von dieser Marketingstrategie nicht sehr angetan.
am 25. Februar 2011
Ich finde, dass das Spiel zwar wirklich nicht für 6 jährige geeignet ist doch eigentlich hat jeder damit spaß. Ich bin 15 und habe das Spiel wieder letztens ausgekramt und ich liebe es. Ich spiele es sehr gerne wieder und wieder. Grafik ist mir nicht so wichtig bei diesem Spiel da es mit Story und Atmosphäre alles weghaut.
am 26. Februar 2014
Auch mit mittlerweile 19 Jahren macht das Spiel immer noch einen riesen Spaß. Am besten man behält sich das innere Kind, dann macht es gleich noch mehr Spaß. Tolle, liebevolle und spannende Geschichte mit einer grandiosen und abwechslungsreichen Welt.
am 25. Juli 2014
Es war eins meiner ersten Computerspiele, damals noch auf dem alten Windows 98 Rechner von meinem Vater.
Ich weiß nicht wie viele Stunden es mich vor den Röhrenbildschirm gefesselt hat, aber ich habe auch noch im frühen Jugendalter immer wieder vergebens versucht es auf meinen folgenden PCs zu installieren um es erneut zu spielen. Das zog sich durch mein ganzes Leben, bis ich mir nun vor einigen Tagen günstig eine Playstation 2 erstanden habe, nur um mir Hype the Time Quest wieder zu bestellen und nochmals in Nostalgie zu schwelgen (Heute bin ich fast 19, Baujahr 95).
Ich habe seither unzählige RPGs gespielt, sei es die Elder Scrolls-, Fable- oder Zelda-Reihe, aber ich persönlich zähle Hype unter diesen Top-Titeln zu meinen persönlichen Favoriten! Der Spielspaß von damals bleibt schlichtweg unübertroffen.
Es hat für mich den Weg ins RPG-Genre gepflastert und ich messe seither jedes weitere Spiel, welches in meine Hände gerät, an Hype.
am 10. Januar 2003
. .. ...ein tolles Adventure. Nur 4 Sterne, da die Kinder lesen müssen, um es perfekt spielen zu können !
am 27. Oktober 2001
Das Spiel wartet mit mittelmäßiger Grafik und Gameplay auf. Die Zielgruppe ist eindeutig unter 12 Jahre und das Spiel ist einfach strukturiert. Mein kleiner Bruder(10) findet es gut und hat viel Spass damit. Ich(16) hab mich jedoch schnell gelangweilt.

9,90 €-139,45 €